Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grundsätzlich schönes Hotel, aber...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnten wir an keinem Abend mit dem Service im Restaurant zufrieden sein. Entweder war das Hotel bzw. das Restaurant personell total unterbesetzt oder das Personal war schlecht/überfordert. Da sind wir uns nicht sicher. Getränkebestellungen brauchten sehr lange oder wurden vergessen, den Wein mussten wir immer selbst nachschenken, ... Die Tischdecken wurden nicht nach jedem Gast gewechselt, sondern die Flecken mit Geschirr und Besteck verdeckt. Fragen zur Zubereitung des Essens konnten nicht beantwortet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Eindruck ein Feedback zu unserer Leistung geben. Es tut mir leid, dass wir Sie an keinem Tag mit der Leistung überzeugen konnten. Das können wir garantiert besser. Wir haben bereits gehandelt und seit dem 1. März ist eine neue Restaurantleitung am Werk. Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie auch von unserem Service im Restaurant begeistert sein. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor