- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider konnten wir an keinem Abend mit dem Service im Restaurant zufrieden sein. Entweder war das Hotel bzw. das Restaurant personell total unterbesetzt oder das Personal war schlecht/überfordert. Da sind wir uns nicht sicher. Getränkebestellungen brauchten sehr lange oder wurden vergessen, den Wein mussten wir immer selbst nachschenken, ... Die Tischdecken wurden nicht nach jedem Gast gewechselt, sondern die Flecken mit Geschirr und Besteck verdeckt. Fragen zur Zubereitung des Essens konnten nicht beantwortet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Eindruck ein Feedback zu unserer Leistung geben. Es tut mir leid, dass wir Sie an keinem Tag mit der Leistung überzeugen konnten. Das können wir garantiert besser. Wir haben bereits gehandelt und seit dem 1. März ist eine neue Restaurantleitung am Werk. Ich bin mir sicher, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie auch von unserem Service im Restaurant begeistert sein. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor