- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine traumhafte Lage,zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer und die Sauberkeit sind erszklassig.Wir sind nunmehr das dritte Mal hier, letztmalig.Der Service im Gastronomiebereich hat extrem nachgelassen.Die Tische werden nicht oder zu spät abgeräumt.Das Personal scheint ständig unterbesetzt zu sein und dezufolge überfordert.Es wird nur zufällig oder auf entsprechendem Hinweis Wein nachgeschenkt.Allles in Allem hat die Qualität des Essens auch deutlich nachgelassen.Das Personal ist jedoch insgesamt freundlich und zuvorkommend.Beim Personal im Wellnessbereich hat man jedoch den Eindruck von Praktikanten oder Umschülern versorgt zu werden.Unangemessen in schwarz gekleidet und dem sonstigen Ambiente wenig angepasst.Man merkt sofort,dass hier keine Profis zu Gange sind. Die Fahrräder sind ebenfalls in die Jahre gekommen.Man begnügt sich offensichtlich über Jahre ledeglich mit dem aufpumpen von Luft.Auf Nachfrage nach Ausleihmöglichketen für ein Elektrofahrrad hat man uns nur erklärt,dass der einzige Ausleiher im Urlaub wäre und dieser nur zwei Fahrräder hätte.Na ja......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Edeltraud, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung unserer Leistung. Es tut mir leid, dass Sie den bekannten, hochwertigen Service vermisst haben. Wir haben bereits gehandelt und es ist eine neue Restaurantleitung am Werk. So stellen wir sicher, dass Sie diese Erfahrung nicht noch einmal machen müssen. Denn Sie beschreiben es ja selber, unsere Mitarbeiter verstehen sich als Gastgeber. Da wir auch junge Menschen ausbilden, gibt es natürlich auch im Spa 1-2 Auszubildende die den Beruf noch erlernen und vielleicht nicht so gut sind wie die vielen Physiotherapeuten und Wellnessexperten die sie ausbilden. Wir werden aber sicher stellen, dass unsere Gäste das Erfahrungsdefizit nicht bemerken müssen. Die Uniform im Dünenmeer Spa ist bereits seit den Anfängen des Hotels in einem eleganten Schwarz. Unsere Fahrräder sind direkt nach der Saison im Herbst letzten Jahres ALLE durch einen Fachbetrieb abgeholt und komplett überholt worden. Da momentan hier an der Küste noch die Nebensaison ist und in der Regel das Wetter noch nicht so einladend für Fahrradfahrer ist wie in den letzten Tagen, macht der Fahrradverleiher erst zum Start der Saison sein Geschäft auf. Dann gibt es auch wieder E-Bikes im Verleih. Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder mit der gewohnten Leistung begeistern können. Es würde mich freuen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor