- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang (Check in) war leider alles andere als freundlich. Wir fühlten uns wirklich nicht willkommen. Somit war der erste Eindruck überhaupt nicht gut. Die daraus resultierende Voreingenommenheit ließ uns natürlich alle weiteren negativen Kleinigkeiten um so mehr spüren. Durch die Mehrfachaufgaben die das Personal zu leisten hatte, herrschte eine spürbare Anspannung und Unruhe bei diesem. Wir mussten des öfteren längere Wartezeiten für die Bedienung in Kauf nehmen. Der Unmut war auch in persönlichen Gesprächen (z.B. während der Behandlungen) mit dem Personal heraus zu hören. Die Menge an verfügbaren Tischen im Restaurant hat offensichtlich nicht für alle Gäste ausgereicht, sie wurden des öfteren vertröstet. Das Ausgehen von gängigen Getränken an der Hotelbar ist für uns bei so einem Hotel nicht nachvollziehbar. Wir finden dass bei diesem Preis für ein Wochenende, für den man anderorts auch eine Woche bekommen würde, einfach alles stimmen muss. Es steht und fällt nun mal am Service, egal wie toll und schön und sauber alles ist. Wenn man seinen Gästen ein entspannendes Wochenende geben möchte, sollten auch alle diese Entspannung ausstrahlen. Ein positives Wort zu letzt. Wir danken sehr herzlich der tollen, freundlichen und überaus fleißigen Dame von der Boutique. Sie hat fast alles wieder heraus geholt, was ihre Kollegen versemmelt haben. Sie war über ihre Boutique hinaus für alle Gäste ansprechbar, hat sich um Bedienung an der Bar gekümmert, im Spa ausgeholfen, hat uns vieles erklärt und oft nach unserem Befinden gefragt. Wirklich toll diese Dame. Ein großes Lob von uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nils, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Uns ist sehr daran gelegen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein gutes Erlebnis ist. Ihre Hinweise helfen uns dabei, dieses Erlebnis für alle Gäste immer besser werden zu lassen. Es macht mich traurig, dass Sie bei Ihrer Anreise die Freundlichkeit vermissen mussten, das ist nicht üblich in unserem Haus und das können wir garantiert besser als Sie es erlebt haben. Generell dürfen solche Situationen, wie von Ihnen beschrieben, auf keinen Fall vorkommen, da dies unserer Philosophie von Dienstleistung für unsere Gäste nicht entspricht. Dass wir Sie so enttäuscht und verärgert haben tut mir aufrichtig leid und dafür kann ich Sie auch nur um Entschuldigung bitten. Ich bin mir absolut sicher, dass wir das alles besser können - über eine neue Chance würde ich mir wirklich sehr freuen. Vielen Dank auch noch für das tolle Lob an unsere Mitarbeiterin der Dünenmeer Boutique, sie hat sich darüber sehr gefreut. Das ist die Leistung, die wir unseren Gästen in allen Bereichen geben wollen. Mit sonnigen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor