- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist sehr schön gelegn und wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig. In der Nähe gibt es keine Einkaufs-und Flaniermöglichkeiten. Essen sehr gut ! Der Zimmerservice war (in der 2 Etage) leider etwas schlampig und lieblos. Ein Achtung an die Raucher: Selbst auf dem Balkon ist das rauchen nicht gestattet, um das Hotel herum gibt es keinen überdachten Raucherplatz, wenn es regnet, steht man buchstäblich im Regen. Eigentlich ist dies ein Nichtraucherhotel, was aber auf der Homepage nicht erwähnt wird. Mir als Raucher wurden dadurch einige Urlaubsfreuden genommen. Ich hätte nicht gebucht, wenn ich dies vorher gewusst hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Biggi, lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die klaren Anmerkungen zum Thema Rauchen. Wir hatten ja schon persönlich darüber gesprochen und ich hatte Ihnen von unseren Planungen zur Regensicherung für die Raucher erzählt. Viele unserer Gäste sind Raucher und dank des hier meist guten Wetters ist der Raucherbereich ein beliebter Treffpunkt, zumal es die windstille Ecke am ganzen Haus ist, die gerne am Abend in den gemütlichen Sesseln noch mit einem Glas Wein zum Ausklang genutzt wird. Wie Sie angeregt haben, werden wir auf unserer neuen Website das Thema Rauchen etwas klarer ansprechen, damit keine Enttäuschung wie bei Ihnen aufkommt. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor