- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dünenmeer ist im Grossen und Ganzen zu empfehlen, besondere Stärken sind Wellnessbereich und Ostseenähe. Jedoch hat das Personal hier noch einiges vor, dem propagierten "Superior"-Image gerecht zu werden: (teilweise arrogante) Servicemitarbeiter, die leider nicht die Kompetenz innehaben, die sie auszustrahlen versuchen (das amuse-bouche kam nach der Vorspeise, Weinkarte wurde gereicht trotzdem Wein (der nicht passte) bereits im Menü inkludiert war, Butter zum Baguette steinhart etc.). Die abendlichen 5-Gang-Menüs waren im Arrangement enthalten und unsäglich (Suppe erinnert an versalzenen Saunaaufguss, Gerichte fantasie- und geschmacklos). Aufs Gepäck mussten wir nach Ankunft 45 min warten, nach zweimaliger telefonischer Nachfrage kam schwitzend die Rezeptionistin mit den Koffern und erklärte es gäbe keine Bellboys. Eine Entschuldigung etc. gab es auch nicht. usw. usw. usw. Der Teufel steckte immer im Detail. Der Clou: Mein Mann hatte Geburtstag und ich hatte eine kleine Torte zum Frühstück bestellt, die Hoteldirektorin beglückwünschte ihn und erklärte, wie toll sie es fände wenn Geburtstage noch gefeiert werden und dass dies in Ihrem Hotel ja ein unvergesslicher Tag würde. Das war er auch, nur die Mini-Torte stand zum happigen Preis von 18, 50 € dann trotzdem mit auf der Rechung. Dielettantisch und beschämend für ein 4, 5-Sterne-Hotel. Wer hierher kommt, muss also über mehr oder weniger kleine Mängel hinwegsehen können. Nichtsdestotrotz waren z. B. die Wellnessanwendungen von hoher Qualität und es gibt auch kleine Gimmicks: man konnte auch nach dem Auschecken noch den Wellnessbereich benutzen, Pianoklänge und Sekt zum Sonntagslangschläferfrühstück etc. Wir würden das Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |