- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Appartements mit jeweiliger 2-er Belegung gebucht, nachdem ich schon einmal einen unvergesslich schönen Aufenthalt in vergangenen Jahr in einem Hotelzimmer verbracht hatte. Die Appartements waren sehr unterschiedlich ausgestattet (Unterhaltungstechnik/ Inneneinrichtung/ Badezimmerausstattung). Leider hat ein unverzeihlicher Fauxpas und vor allem der Umgang mit einer Reklamation den ansonsten sehr schönen Aufenthalt überschattet. Beim Bezug eines Appartments waren beide Toiletten urinverschmutzt und es klebte benutztes Toilettenpapier in den WC´s. Es bedurfte 3 nicht beachteter Reklamationen an der Rezeption und einer Beschwerde beim Hotelmanager bis nach insgesamt 5 Stunden die Toiletten gereinigt wurden. Dieses Vorkommnis und vor allem der Umgang mit dieser Reklamation ist des Hotels und seines Anspruches unwürdig! Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Aufenthalt, dann wieder im Hotelzimmer, in der kommenden Woche, keine Vorkommnisse dergleichen den Aufenthalt überschatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihre Kommentare, denn damit ermöglichen Sie uns immer besser zu werden. Ein solcher Fehler ist auf keinen Fall der Anspruch, den wir an die Sauberkeit unserer Badezimmer haben. So etwas wird in Zukunft nicht noch einmal passieren, denn wir haben die Routinen der Zimmerkontrolle noch weiter verbessert. Wie ich auch Ihrem Mann bereits persönlich gesagt hatte, kann ich nur um Entschuldigung bitten. Wenn ich es aber bei unsere weiteren Gesprächen während Ihres Aufenthaltes richtig entnommen habe, war die restliche Zeit bei uns ja sehr erholsam. Es würde mich auch freuen, wenn Sie von Ihrem zweiten Aufenthalt berichten könnten. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor