Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tophotel mit Servicemängel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel, direkt am weitläufigen Sandstrand gelegen. Wunderschöner Wellnessbereich auf zwei Ebenen. Sehr geräumige Zimmer und Bäder mit Meerblick. Nur wenige Zimmer schauen auf den Wald. Fast alle Zimmer mit großem Balkon mit Sitzgruppe. Aufmerksame Hoteldirektorin. Leider ist das Servicepersonal noch nicht aufeinander eingespielt. Lange Wartezeiten auf der Terasse und im Restaurant. Es fehlt das wachsame Auge. Gute Auswahl an offenen Weinen. 5-Gang-Abendmenü war ok, aber kein Highlight. Sehr reichhaltiges Früstücksbüffet. Leider waren die Brötchen von schlechter Qualität. Alles in allem war es aber ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:49