- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wiedermal ein Traum -Wochenende im Traumhotel mit einem kleinen Makel: der Service im Restaurant ließ leider mehrfach etwas zu wünschen übrig, denn mehrfach mussten Gäste das Personal darauf aufmerksam machen, dass entweder Geschirr oder auch Essen nachgelegt werden muss. In der Bar wurden wir völlig ignoriert. Ich hoffe, das bessert sich wieder, denn wir möchten gern wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ina, vielen Dank für den Titel "Traumhotel" und auch vielen Dank für den Hinweis zum Service. Sie können sich sicher sein, durch eine neue Restaurantleitung und viele neue Mitarbeiter, der Service ist wieder in bester Form, wie es ja auch die aktuellen Bewertungen ausdrücken. Zu Ihrem nächsten "Traumwochenende" werden Sie die Veränderungen erkennen. Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen Michael Lemke, Stellv. Direktor