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Gisela
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss ich nichtinmal besuchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Mal - mein dritter Besuch - war enttäuschend. Angefangen beim Empfang, keine Hilfe beim Gepäck, Bedienung inm Restaurant: Diskussion ob Speisekarte oder nicht beim Begrüßungsmenü, einen "Katzentisch" (alleinreisende Frau), 45 Min. Wartezeit auf den Salat, plumpe Anrede beim Getränk "junge Frau",Aperitiv und Weisswein wurden gleichzeitig gebracht, habe das Essen dann abgebrochen, an beiden weiteren Abenden waren der Fisch sehr weich und das Gemüse hoffnungslos zerkocht. Beim Frühstück waren an 2 Morgenden das Rühreier und damit korrespondierend der Speck kalt und der Aufschnitt etc. waren ohne jede Folienabdeckung. Selbstverständlich wieder keine Hilfe beim Gepäck.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe "Gisela", wir bedauern es, dass es Ihnen bei Ihrem dritten Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht mehr so gut gefallen hat, können uns aber nicht jeden Grund Ihrer Unzufriedenheit erklären. Bei Ihrer Abreise schien uns auf Nachfrage Ihre Zufriedenheit wieder hergestellt. Weder hatten Sie einen "Katzentisch", noch wurden Sie nicht zuvorkommend bedient. Ihre Entscheidung, das Dinner abzubrechen, konnten wir nicht nachvollziehen. Auch die angegebene Wartezeit entspricht nicht unserer Beobachtung, zumal es zuvor auch noch das Amuse gueule gab. Etwaige handwerkliche Fehler eines Mitarbeiters oder Auszubildenden akzeptieren wir und bitten diese zu entschuldigen. Da uns Ihre Unzufriedenheit natürlich nicht entgangen war, wurden Sie an den beiden folgenden Abenden mehrfach durch unsere Restaurantleiterin gefragt, ob alles nach Ihren Wünschen verläuft. Dies wurde jeweils bejaht, so dass uns die nun geäußerte Küchenkritik verwundert. Zu Ihrer Information wird bei dem von Ihnen in Anspruch genommenen Zimmerfrühstück die obligatorische Folie kurz vor dem Servieren entfernt. Eierspeisen werden mit einer Cloche serviert, können aber aufgrund des Weges nicht pfannenheiß im Zimmer ankommen. Die Hilfe beim Gepäck ist bei uns absoluter Standard, insofern schon selbstverständlich. Beim sonntäglichen Abreisetrubel kann es allerdings passieren, dass dieser Ihnen nicht umgehend angeboten werden kann. Als Gast haben Sie allerdings einfach darauf zu bestehen, auch wenn es ein paar Minuten dauern kann. Nichts desto trotz bedanken wir uns für die positive Bewertung der übrigen Kategorien. Wir möchten allerdings empfehlen, bei zukünftigen Hotel- oder Restaurantbesuchen den Kollegen anderer Häuser mit angemessener Geduld und Verständnis die Chance zu geben, ihre Aufgaben zu erledigen bzw. auch nachbessern zu können. Mit freundlicher Empfehlung Kristian Kamp Managing Owner

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