Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robbi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Das beste Hotel für uns weit und breit
5,8 / 6

Allgemein

schon beim einchecken wurden wir freundlich von den Damen der Rezeption begrüßt. nach den formalitäten, wurde uns das Hotel sehr ausführlich gezeigt. Unser Zimmer war echt der Hammer. unser bett stand so, das wir direkt auf die Nordsee gucken konnten. Also unsere Woche ging viel zu schnell vorrüber. Aber wir haben schon beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am besten in unserem Zimmer, fand ich den Fernseher. den hätte ich gerne mit genommen, wär aber glaub ich aufgefallen. all unsere Wünsche wurden schnell und unverzüglich erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist eigentlich in zwei Restaurationen aufgeteilt.. Man hat einmal den Wintergarten, das ist das Highlight. mit einer super spezialitätenkarte. Dazu bekommt man eine sehr umfangreiche , gut sortierte Weinkarte. Im Hotelrestaurant da bekommt man seine Halbpension, sollte einem das nicht zusagen, so hat man dann noch die Wellness karte, die auch sehr lecker ist. Wir saßen jeden Abend an der Hotelbar, und haben da noch ein schönes kaltes Köpi genossen


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo wir waren, ob im Schwimmbad, bei der Massage, oder im Restaurant, oder an der Bar, alle Mitarbeiter zeigten immer ein lächeln. Waren stets hilfsbereit und immer für einen kleinen small talk offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Angebote gibt es da genügend. angefangen vom frühen Schwimmtraining, bis hin zum abendlichen Cycling. Für Kinder gibt es ein grosses Spielzimmer, wo auch ein PC und auch ein Nintendo Wii stehen. An den schönen Tagen saßen wir draussen am Pool. Dort bekamen wir auch immer was zu trinken und auch kleine Snacks.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robbi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1