Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus, die Zimmer, der Wellness-Bereich, die Küche waren vom baulichen Zustand in Sachen Sauberkeit sehr gut. Auch die Lage ist sehr schön. Das Personal, der Service, blieben leider weit dahinter zurück. Im Gang der Sauna ist eine Videokamera installiert - ohne dass ein Hinweisschild darüber informiert. Abgesehen davon finde ich das Vorhandensein einer solchen Kamera in diesem Bereich bereits untragbar. Die Vergabe von Bademänteln und Handtüchern für die Sauna erfolgt mit speziellen Karten. Man muss sie selbst(!) im Wellnessbereich abholen und wieder abgeben. Mit diesem System wird jeder Hotelgast pauschal wie ein Dieb behandelt. Das lasse ich mir in unteren Kategorien gefallen, nicht in dieser. Das Personal am Empfang ist schroff und indiskret. Unsere Zimmernummer wurde so laut genannt, dass sie jeder im Umkreis hören konnte. Die Rechnungen der anderen Gäste werden ebenso laut bis ins Detail besprochen. Insgesamt waren die Angestellten vorlaut. Bei telefonischer Anfrage war es nicht möglich, ein Zimmer für eine Nacht zu buchen. Vor Ort ließ man sich dann schweren Herzens darauf ein - aber nur mit HP. Es ist zwar ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Der Kaffee reichte jedoch nicht für 2 Tassen und Tee fehlte völlig. Das Essen war gut, die Preise jedoch überteuert. Eine Minibar war vorhanden, jedoch leer. Jedes Getränk hätte separat bestellt werden müssen. Ich übernachte regelmäßig in den unterschiedlichsten Hotels gleicher Kategorie. Hier nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1