Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Erholung im wunderschönen Ambiente
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet die totale Entspannung. Aufmerksames, freundliches Personal, ruhige Atmosphäre, sehr gemischtes und somit angenehmes Publikum - von "allem etwas". Das gestresste Mitfünfziger-Paar ist ebenso vertreten wie junge Turteltäubchen oder kleine bis mittlere Familienclans.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Meerblick. Es war schön geräumig, mit einem Zweisitzer und einem Sessel als Sitzecke. Sogar auf den Genuß eines LCD Flachbildschirmes brauchte man nicht verzichten. Das Bad war sehr, sehr groß und sehr edel ausgestattet. So verrückt es auch klingt sogar von dort hatten wir Meerblick. Ein Traum Es gab keinerlei Lärmbelästigung, wirklich garnichts und wir sind sehr empfindlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants, 1 Bar (leckere Cocktails probieren) Das Essen war der absolute Genuss!!!Egal ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee& Kuchen oder Abendessen - so genial haben wir selten gegessen!!! Wir hatten die HP mit dazu gebucht und wurden nicht entäuscht. Uns wurde jeden Abend ein schöner Fensterplatz reserviert wo wir den Abend richtig schön genießen konnten. Zwei Abende hatten wir einen Tisch im Wintergarten. Das Gourmetrestaurant NEY´S ist sogar noch einen Tick besser. Perfektes Essen(Seeteufel und Heilbutt), aufmerksamer und natürlicher Service und ...ein Tisch bei Kerzenschein am Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war rundum freundlich und hilfbereit. Alle haben sich hervorragend um uns gekümmert! Ein kleines Beispiel... Unser Telefon blinkte die ganze Zeit da wir einen Anruf hatten. Trotz viel Mühe kamen wir nicht weiter. 1 Anruf in der Hotelbar um 01. 00 Uhr !!! und innerhalb von wenigen Minuten war ein netter junger Mann da und löste das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt durch eine Promenade. Der Ortskern von Norderney ist bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Wer beruflich wie wir viel mit Auto unterwegs ist, der weiß es zu schätzen wenn das Auto mal stehen bleiben kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da können wir auch nur schwärmen!!!Dieser SPA-Bereich, Innen- und Aussenpools mit Meerwasser, Beauty-Zentrum mit herrlich entspannenden Massagen, Fitnessraum ( nicht benutzt ) Der Saunabereich ist ein Traum! Alles modern, gemütlich und supersauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1