- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hindernislaufen begann bereits bei der Anreise. Mit Kinderwagen ist der Zutritt zum Hotel ohne Treppen und damit ohne mühseligem Stemmen des Kinderwagens nur über den Keller möglich. Beim Um/Anbau wurde die Reception anscheinend nicht berücksichtigt, so dass das Entree recht ärmlich und klein ausfällt. Auch der Gang zum Frühstück wurde jeden Morgen durch Treppen erschwert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend aber ohne besondere Höhepunkte. Das Servicepersonal bestand im wesentlichen aus Auszubildenden, die sich zwar bemühten, aber zum Teil doch sehr unbeholfen wirkten. Die Restarantleiterin glänzte duch ihre morgentliche Begrüßung und dem Abstreichen des Namens auf der Liste. Da das Hotel wohl ausgebucht war, hatte man morgens den Eindruck einer Massenabfertigung. Die Barlounge gefiel uns von der Einrichtung und der Aussicht sehr gut (Der Blick auf das Wasser ist wirklich toll), jedoch wird dieser Bereich abends als weiterer Restaurantteil genutzt der ohne vorherige Reservierung leider nicht zugänglich ist. Somit hat man mit Kleinkind keine Möglichkeit sich abends im Hotel mal eine Stunde zu einem Getränk zurückzuziehen ohne das Gefühl, dass man andere Gäste beim Essen stört. Die Zimmer (wir waren im neuen Gebäudetrakt) sind von der Einrichtung sehr modern und lassen einen wirklich einmaligen Blick auf das Meer zu. Die Reinigung war nicht zufriedenstellend, da man mit Kleinkind doch öfters mal einen Blick auf den Boden veschwendet. Dieser wird anscheindend nur bei Wechsel der Gäste gereinigt, und dann auch nur in dem sichtbaren Bereich. Der Wellnessbereich ist mit Größe und Ausstattung mit Sicherheit hervorragend, aber leider mit Kind nicht nutzbar. Die Wassertemperatur im Inenpool soll nach mehrmaligen Anfragen auch von anderen Gästen 28 Grad betragen haben. Gefühlt haben wir max. 22 Grad. Insofern für das Kleinkind supoptimal. Insgesamt gesehen kann man sagen, dass ein Neu/Um/Anbau im modernen Design und eine tolle Wellnessanlage noch kein Wellneshotel ausmachen. Uns hat für ein Hotel in dieser Preiskategorie die perönliche und individuelle Note gefehlt. Wir fanden den Service z. T. sehr statisch und steif. Für das ältere Stammpublikum mag die Entwicklung des Hotels mit Sicherheit spektakulär sein, für eine Familie mit Kind die einen gewissen Standard gewöhnt ist, ist es eher enttäuschend. Letzlich muss noch erwähnt werden, dass man für ein Kleinkind (auch Säuglinge) pro Tag 18 Euro bezahlen muss ohne dass man auch nur irgendeine Leistung in Anspruch nimmt bzw. bekommt. Dies scheint auf der Insel jedoch einmalig zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |