- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hauptzielgruppe des Hotels sind Gäste in der Altersgruppe 60-75 Jahre. Unser Zimmer im neuen Anbau war modern und hochwertig ausgestattet. An Design-Elementen hat man nicht gespart, dafür an den Betriebskosten. Das Frühstück ist reichhaltig, aber die Qualität des Angebots eher preiswerter Kategorie (z. B. altes Brot und billiges Tee-Angebot, wenig Markenprodukte). Gespart wird auch an netten Details, eine Aufmerksamkeit zur Begrüßung auf dem Zimmer oder frische Blumendekoration im Restaurant, Pflanzen in der Lobby oder im Außenbereich fehlten gänzlich und wirken wie "gewollt und nicht gekonnt". Der Service im Restaurant ist schlecht organisiert. Für den mit uralten und defekten Geräten ausgestatteten Sportbereich muss man Eintritt zahlen. Einzig gut dort sind die Cardio-Geräte. Das Beste am Hotel ist der sehr schöne und neue Wellness-Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |