Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in perfekter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beste Lage mit direktem Strandzugang, am Ortsrand, super Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, tolle Sauna mit Ruheräumen, Bereich des Frühstücksbuffets ist viel zu klein und ein echter Engpass am Morgen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut eingerichtet und das Bad ist groß, Sauberkeit des ZImmers bei der Anreise war nicht zufriedenstellend, wurde dann aber umgehend nachgebessert. Die Reinigung während des Aufenthalt war nur zufriedenstellend, es scheint keine Kontrolle zu geben, das geht besser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Halbpensionsauswahl war immer gut, bzw. der Wechsel zur Abendkarte unproblematisch. Der Sonnenuntergang vor dem Fenster unschlagbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurantbereich war gut, bei der erlebten 100% Belegung des Hauses ist das Personal jedoch oft an der Kapazitätsgrenze, hervorragend ist der von Jule geführte Barbereich. Hervorzuheben ist ebenfalls der sehr souveräne Herr B.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für Strandbesuche, Spaziergänge in den Ort und Fahrradtouren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nie überfüllt und sehr groß, fantastischer der Außenpool, Tolle Sauna mit Ruheräumen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, wir möchten uns bei Ihnen für die lieben Worte ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste so zufrieden mit unserem SPA-Bereich, dem Restaurant, dem Zimmer und vor allem auch mit den Mitarbeitern sind. Das besondere Lob an die Kollegen haben wir gerne weitergeleitet. Gerne würden wir an dieser Stelle auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Wir möchten uns nachträglich bei Ihnen für die mangelhafte Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen. Dies gehört natürlich nicht zu unseren Standards. Wir haben mit den Mitarbeitern, die für Ihre Zimmerreinigung zuständig waren, bereits klare Worte gesprochen und ihnen die Gäste- und unsere Erwartungen in Bezug auf eine gute und ordentliche Reinigung unserer Zimmer deutlich gemacht. Unsere Hausdame wird sich vergewissern, dass die Zimmermädchen zukünftig gründlicher arbeiten und entsprechend geschult werden. Wir sind sehr stolz, dass wir hinsichtlich unserer Reinigungskräfte viel Lob und sehr wenig Kritik bekommen, daher setzen wir alles daran, dass dies auch so bleibt. Natürlich ist es uns sehr wichtig, neben einem hochwertigen Frühstücksbuffet auch ein entspanntes Frühstück anzubieten. Wie Ihnen sicherlich nicht entgangen ist, waren wir während Ihres Aufenthaltes ausgebucht. Da die meisten Gäste gerne zwischen 9 und 10 Uhr ihren Tag beginnen kann es zu einem verstärkten Ansturm am Frühstücksbuffet kommen. Unser Ziel ist natürlich ein reibungsloser und zügiger Ablauf, daher bedauern wir es, wenn wir dieses Ziel nicht jeden Morgen erreicht haben. Lieber Thorsten, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut im Strandhotel Georgshöhe begrüßen dürfen. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Kritikpunkte, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der Gästezufriedenheit beitragen werden. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe