- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ganz gut. Beim frühstück gab es keinerlei Abwechslung . Es gab Aufbackbroetchen. Nicht mal Ostern gab es etwas anderes. Das Abendbrot war fad und geschmacklos. Am Themenabend gab es deutsches Büfett . Nicht zu empfehlen Rinderbraten mit maggisosse... Kein Schweinefleisch (arme Landwirte) Das Personal hatte zum letzten Aufenthalt stark gewechselt. Es kam uns vor als wenn ein Personalservice tätig war. Einer hatte ungewaschene Haare...Eine andere einen verschlissenen schwarzen Anzug, er glänzte schon an gewissen Stellen. Es sollte eine Oberaufsicht über das Personal eingestellt werden. Frische Sachen zum Fruehtueck und einen Koch mit etwas mehr Geschmack. Fisch und Tomatensoße das geht ja wohl gar nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Getd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin. Natürlich ist es uns sehr wichtig, ein hochwertiges Frühstücksbuffet anzubieten. Gerade während Ihres eigenen Aufenthalts haben wir 3 positive Bewertungen für unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet erhalten. Leider können wir daher Ihre Anmerkung, es wäre langweilig und lieblos, nicht nachvollziehen. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Brötchen nicht zugesagt haben. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es sich dabei nicht um ein günstiges Produkt handelt. Unsere Gäste sind bisher sehr zufrieden mit diesen Backwaren gewesen, allerdings wäre es auch vermessen von uns zu sagen, dass wir wirklich jeden Geschmack damit treffen. Unser Frühstücksbuffet bietet 25 verschiedene Brötchensorten, zusätzlich unterschiedliche Brote und eine täglich wechselnde Aufschnittplatte. Zusätzlich konnten Sie an Ostern von typischen Süßgebäckteilen naschen. Dass es an Ostern Nichts anderes gab, können wir also so nicht stehen lassen. In den vergangenen Jahren haben wir die Qualität unserer Restaurants in Form von frischen und hochwertigen Zutaten sowie Aufstockung unseres Personals ständig gesteigert. Wir beschäftigen nun im Service und der Küche insgesamt 40 Mitarbeiter. Seit Ihrem Aufenthalt im Jahre 2013 hat sich sehr viel getan und neben all den Veränderungen haben auch viele unserer Auszubildenden von damals mittlerweile Ihre Lehrzeit beendet und gehen erfolgreich ihre Wege in renommierten Häusern weltweit. Dass sich der Personalstamm also verändert ist eine vollkommen normale Sache. Dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes neues Personal da war, von denen nicht alle deutsch sprechen oder noch nicht jeder ganz so professionell und sicher ist, ist richtig. Wir geben jungen Menschen aus anderen Ländern eine Chance in Deutschland zu arbeiten und dadurch die Sprache zu erlernen. Wir haben mit mehreren ausländischen Hotelfachschulen eine Partnerschaft und bieten sogenannte „Auslandsemester“ an, um deren Schülern Praxiserfahrung zu ermöglichen. Zum Beispiel haben wir zurzeit drei junge Studentinnen einer Hotelfachschule aus der Ukraine. Sicherlich ist dies eine Herausforderung. Wir finden jedoch, dass viele positive Aspekte überwiegen und freuen uns, diesen Auszubildenden eine solche Chance gewähren zu können. Das es manchmal zu Missverständnissen zwischen unseren ausländischen Mitarbeitern und den Gästen kommen kann ist nicht auszuschließen und wir bitten Sie, ein Auge zuzudrücken. Dass Sie mit unseren Speisen nicht sehr zufrieden waren wundert uns sehr, da sich sowohl die Stationskellner als auch unser Restaurantleiter bei Ihnen am Tisch danach erkundigten, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Das Strandhotel Georgshöhe wird in jedem Führer über Norderney auf Platz 1 gesetzt. Unser Gourmet-Restaurant „N‘EYS“ wurde sogar vom Gault Millau mit 13 Punkten und einer Kochmütze ausgezeichnet. Die angebotene Ferienhalbpension für EUR 20,00 bietet Ihnen ein hervorragendes Menü aus frischesten Zutaten, häufig mit Seezunge oder Filetsteak als Hauptgang, was mit Sicherheit konkurrenzlos ist. Gerade für Gäste, die eigentlich sonst nur mit Frühstück ein Zimmer bei uns buchen, wurde diese Alternative zu unserer regulären Halbpension für EUR 27,50 geschaffen. So bleibt die Möglichkeit erhalten, sich ständig oder nur zwischenzeitlich von der Halbpension abzumelden und dennoch nicht den vollen Preis zahlen zu müssen. Die Ferienhalbpension wird daher von vielen Gästen dankbar aufgenommen, die weiterhin im besten Haus der Insel Ihren erholsamen Urlaub verbringen möchten und dies als akzeptable Preiserhöhung ansehen. Zusätzlich möchten wir zu bedenken geben, dass Sie kein anderes Haus an der Nordseeküste finden werden, das Ihnen einen Nachlass gewährt, wenn Sie die Halbpension nicht einnehmen. Wir empfinden sie daher als einen guten Kompromiss für uns und unsere Gäste, die wir natürlich gerne halten möchten. Leider können wir daher Ihre Anmerkung „Maggisoße“ nicht nachvollziehen. Das Ansetzen der verschiedenen Soßen gehört, wie in jeder guten Küche zur Ausbildung unserer jungen Köche. Der Rinderbraten wurde in dieser Soße geschmort. Am deutschen Buffet werden Sie in jedem Fall Schweinefleisch finden, entweder als Spanferkel, Krustenbraten oder Kassler. Natürlich gehört weder ein ungepflegtes Äußeres zu unseren Standards noch eine verschlissene Arbeitskleidung zu unserer Philosophie von Wohlfühlatmosphäre. Seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter und besonders unser Serviceteam diesbezüglich nochmals neu sensibilisiert haben. Sehr geehrter Getd, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Jeder der vorgebrachten Punkte ermöglicht es uns, immer wieder aufs Neue zu reflektieren und die Potentiale für Veränderungen und Verbesserungen zu entdecken. Schade finden wir, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, Sie vielleicht bei einer zweiten Gelegenheit doch noch begeistern können. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe