Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut, trotz Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, das Hotel scheint wirklich schon groß aber alles ist darauf vorbereitet. Egal wann, egal wo und egal wie. Das Hotel ist schon fast perfekt. Bucht dieses Hotel früh, man kann übrigens bis zu 8 Wochen vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. Klar, im Winter kann man allgemein auf Inseln nicht so viel unternehmen. Aber, ein großes Lob!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, bequem allerdings teilweise zu klein für angegebene Personenzahl. Die Ausstattung überzeugt: 42" LCD-Fernseher, Regendusche, Minibar, Kaffeemaschine mit "Kindersicherung", mehrere Telefone, und komplett neu. Sehr gut gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem / der Restaurants gelingt der Spagat zwischen guten Essen und gemütlichen Genießen. Preise sind Inseltypisch gehoben, dass macht die Qualität des gesamten Essens allerdings wieder wett. Schön so und, ja einfach gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist durchschnittlich, zwar sind alle Mitarbeiter zu jeden Zeitpunkt freundlich, aber zusätzliche Leistungen oder Mitarbeiter mit Fremdsprachenkenntnisse fehlen leider. Der Umgang mit Beschwerden folgt prompt, wie das Abweisen eines Taxifahrers uns gegenüber. Leider sind in den Bettlaken Löcher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt am Meer. Den Strand kann man innerhalb von 5 Minuten mit dem Rad oder zu Fuß erreichen. Leider ist bei der (seitlichen- &) Seeseite ziemlich Sonnenbeschienen. Dies trügt den Aufenthalt in den Zimmern. Die nächste Bushaltestelle ist, je nach Ausgang, höchstens 50 Meter entfernt und auch sonst ist der Teil der Promenade, könnte man diese benutzen (wg. Baustelle), sehr angenehm. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, für jeden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saubere Sportgeräte sowie Schwimmanlage mit Poolbar sowie -Grill, Sonnensegel, Strandkörbe, was will man mehr? Inzwischen fällt mir nichts negatives ein, auch nicht zum nahegelegenem Strand (siehe Oben unter Umgebung). In diesem Bereich passt alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie vor allem die Leistung der Küche hervorheben, was unsere Küchencrew immer sehr motiviert. Leider schreiben Sie nicht, welche Sprache Sie vermisst haben, doch wir verfügen über diverse Mitarbeiter, die englisch sprechen, auch wenn das auf Norderney sonst kaum benötigt wird. Für einen weiteren Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Familienzimmer Typ F Sportive zur Landseite, die Richtung Osten liegen. Sicherlich wären dies die geeigneten Zimmer für Sie. Bis bald, Ihr Strandhotel Georgshöhe.