Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel super, aber der Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meiner Frau eine Woche in diesem Hotel. Über die Ausstatttung des Hotels ist schon viel positives geschrieben, indem wir uns auch anschließen. Während unseres Aufenthaltes war auch ein Ehepaar unter den Gästen mit einem Rollstuhlfahrer. Es gibt im ganzen Hotel keine Rampe für Rollstuhlfahrer, auch in den Fluren ist es sehr befindertenunfreundlich. Ich habe mehrmals den Rollstuhl mit hochgetragen, vom Service habe ich dabei nie jemanden gesehen. Selbst der erste Fahrstuhl neben dem Buffetraum ist zu klein gewesen. Zum Servicepersonal sei angemerkt, dass es teilweise nicht geschult und nicht zuhören kann. Vier Beispiele: Wir haben 3 x einen trockenen Martini bestellt und jeweils wurde uns ein Martini Bianco serviert. Ein Kaffee Latte wurde in einem normalen Pott Kaffee umgewandelt, nachdem wir es moniert hatten, sagte die eine Kellnerin zur Anderen: Dann schütt doch einfach heisse Milch zu! Drei Sorten Eis,u.a. Strataziella wurde in Pistazie umgewandelt und der Höhepunkt war, dass ich als Fischallergiker, statt einer bestellten Tomatensuppe, eine Hummersuppe serviert bekam, worauf ich nach 3 Löffeln reagierte und der Abend und die Nacht gelaufen war. Daraufhin gab es zwar Entschuldigung vom Kellner und vom Restaurantchef, und eine Flasche Wasser vom Haus.Im Essensraum ist es beim Frühstück und beim Abendessen sehr eng bzw. die Tische zu klein. Man hat beim Ausbau der Hotelanlage die Essenräume nicht auch ausgebaut. So entstehen beim Abendessen die Engpässe und man muss sich mit den Essenszeiten zu Abend auseinandersetzen, von denen vorab nichts bekannt gegeben wird. Eine bessere Einführung des Animationsprogrammes wäre wünschenswert gewesen. Wie wird das Hotel wohl in den Sommermonaten den Ansturm der Gäste meistern?? Eine bessere Einführung des Animationsprogrammes wäre wünschenswert gewesen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2