Alle Bewertungen anzeigen
Asta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Kundenservice kleingeschrieben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit viel Vorfreude starteten wir in unseren Urlaub in die Georgshöhe auf Norderney. Als alte Norderney Fans haben wir uns sehr gefreut wieder auf der Insel zu sein. Die Atmosphäre im gebuchten Hotel hatten wir uns aber deutlich besser vorgestellt. So hieß es gleich bei der Ankunft um 14. 00 Uhr freundlich aber bestimmt, das die Zimmer noch nicht bezugsfertig seien und man sowieso erst um 15. 00 Uhr hinein dürfe. Immer hatte man das Gefühl das das Personal hier die Regeln bestimmt und man als Gast geduldet ist aber keinenfalls hatte man hier das Gefühl verwöhnt zu werden. Das Essen in der Halbpension war o. K.. Mit Namen wurden wir aber nur selten angesprochen. Herzliche Freundlichkeit haben wir hier vermißt. Ebenso das Frühstück war für 4Sterne eher unterdurchschnittlich. Bis auf Melone und Äpfel kein frisches Obst. Kochschinken in Lagen einfach auf Platten gelegt. Gute Brötchenauswahl aber alles hätte ein bischen hochwertiger sein können. Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut. Allerdings Bettwäschewechsel erst nach 5 Tagen. Dies finde ich beim Aufenthalt am Strand mit viel Sand zu selten, da man doch immer etwas Sand mitbringt. Schwimmbadanlage hervorragend aber ständig verschlossene Türen, die man nur mit seiner Hotelkarte öffnen kann. Typisches Bespiel für den mangelnden Kundenservice: da ich meine Zimmerkarte verlegt hatte, bat ich an der Rezeption um eine neue. Die wurde mir auch ausgestellt, allerdings mit dem Hinweis, das ich für die Kosten von 10,23 € ! aufzukommen habe. Dies bei einem Wochenpreis von 3.500 € für unsere 2 Zimmer. Für mich eigentlich unfaßbar... Der Hammer war aber, das ich die Karte gar nicht verlegt hatte, sondern das Zimmermädchen diese aus Versehen mitgenommen hatte und mir einen Tag später wiedergab. An der Rezeption entschuldigte man sich dafür nicht weiter, sondern gab nur an, das es ja schön wäre das ich die Karte nun wieder hätte und man dann natürlich auch nichts in Rechnung stellen würde. So könnte ich noch einige Stories erzählen, die man selbst hier erlebt hat und auch von anderen Hotelgästen hörte. Insgesamt herrschte bei vielen eine gewisse Unzufriedenheit. Schade eigentlich, denn das Hotel könnte sicher mehr aus sich machen und hätte mehr zufriedene Gäste wenn es auf Kundenwünsche eingehen und Kritik sich zu Herzen nehmen würde. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1