- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit viel Vorfreude starteten wir in unseren Urlaub in die Georgshöhe auf Norderney. Als alte Norderney Fans haben wir uns sehr gefreut wieder auf der Insel zu sein. Die Atmosphäre im gebuchten Hotel hatten wir uns aber deutlich besser vorgestellt. So hieß es gleich bei der Ankunft um 14. 00 Uhr freundlich aber bestimmt, das die Zimmer noch nicht bezugsfertig seien und man sowieso erst um 15. 00 Uhr hinein dürfe. Immer hatte man das Gefühl das das Personal hier die Regeln bestimmt und man als Gast geduldet ist aber keinenfalls hatte man hier das Gefühl verwöhnt zu werden. Das Essen in der Halbpension war o. K.. Mit Namen wurden wir aber nur selten angesprochen. Herzliche Freundlichkeit haben wir hier vermißt. Ebenso das Frühstück war für 4Sterne eher unterdurchschnittlich. Bis auf Melone und Äpfel kein frisches Obst. Kochschinken in Lagen einfach auf Platten gelegt. Gute Brötchenauswahl aber alles hätte ein bischen hochwertiger sein können. Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut. Allerdings Bettwäschewechsel erst nach 5 Tagen. Dies finde ich beim Aufenthalt am Strand mit viel Sand zu selten, da man doch immer etwas Sand mitbringt. Schwimmbadanlage hervorragend aber ständig verschlossene Türen, die man nur mit seiner Hotelkarte öffnen kann. Typisches Bespiel für den mangelnden Kundenservice: da ich meine Zimmerkarte verlegt hatte, bat ich an der Rezeption um eine neue. Die wurde mir auch ausgestellt, allerdings mit dem Hinweis, das ich für die Kosten von 10,23 € ! aufzukommen habe. Dies bei einem Wochenpreis von 3.500 € für unsere 2 Zimmer. Für mich eigentlich unfaßbar... Der Hammer war aber, das ich die Karte gar nicht verlegt hatte, sondern das Zimmermädchen diese aus Versehen mitgenommen hatte und mir einen Tag später wiedergab. An der Rezeption entschuldigte man sich dafür nicht weiter, sondern gab nur an, das es ja schön wäre das ich die Karte nun wieder hätte und man dann natürlich auch nichts in Rechnung stellen würde. So könnte ich noch einige Stories erzählen, die man selbst hier erlebt hat und auch von anderen Hotelgästen hörte. Insgesamt herrschte bei vielen eine gewisse Unzufriedenheit. Schade eigentlich, denn das Hotel könnte sicher mehr aus sich machen und hätte mehr zufriedene Gäste wenn es auf Kundenwünsche eingehen und Kritik sich zu Herzen nehmen würde. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Asta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |