- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lieber Herr S., Die Georgshöhe ist inzwischen unser 2. zu Hause geworden ! Nicht von ungefähr werden wir über Silvester bereits in diesem Jahr zum 3. Male bei Ihnen zu Gast sein ! Unvergessen, auch bei Ihren Mitarbeitern, wird hier die Hochzeit unserer Kinder im August bei bestem Wetter bleiben ! In all den Jahren hat sich ein mehr als freundschaftliches, gar familiäres Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern aufgebaut, was wir besonders schätzen. Freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre in Ihrem Haus. Marita & Detlef
Wohnen immer in der 3. Etage Seeseite im gleichen Zimmer ! Nach all den Jahren müßten einmal z. B. die Gardinen (Loch) sowie das Sofa (neu bezogen) werden ! Zimmer 113 hatte kaputte Scheibe im Duschbereich sowie Schieferplatte im Waschbecken !
Auswahl der Gerichte erfüllt voll und ganz unseren Wünschen; Bestuhlung im Restaurant erscheint uns in den Jahren renovierungsbedürftig; neue Möbel im Wintergarten gefallen uns sehr !
Niklas, Katrin, Nils, Tojo genießen unser vollstes Vertrauen, machen Unmögliches möglich und tragen wesentlich zum Wohlfühlcharakter bei !
Besser geht's nicht ! Für mich persönlich ist Ihr Carport von größter Wichtigkeit !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top of the pop !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, lieber Detlef, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefällt und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben! Im Namen aller Mitarbeiter, insbesondere der oben genannten, die sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut haben, sagen wir ganz herzlich „Danke“. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schöne und unvergessliche Hochzeitsfeier Ihrer Kinder ermöglichen konnten. Es freut uns, dass Ihnen die neuen Möbel auf der Seeterrasse so zusagen. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass wir in den diesjährigen Betriebsferien eine umfangreiche Renovierung des gesamten Restaurants vornehmen werden, um für unsere Gäste ein neues Ambiente zu schaffen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird das Hotel in neuem Glanz erstrahlen. Ihr Lob über unser Essen haben wir direkt an unser Küchen- und Restaurantteam weitergeleitet. Das ganze Team bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen. Wir sind Ihren Hinweisen zu den Mängeln in Ihrem Zimmer umgehend nachgegangen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mitteilung bedanken. Wie jedes Jahr werden wir uns besonders in den Betriebsferien um die Überarbeitung der Zimmer bemühen. Auch recht herzlich möchten wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, danken, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von Norderney Ihr Team vom STRANDHOTEL GEORGSHÖHE