Alle Bewertungen anzeigen
Besuma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Die 4 Sterne nicht wert, max. 3 Sterne Kategorie
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. An fast allen Stellen im Hotel sind deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Die Fußböden in den Zimmern als auch die Möbel sind total verschlissen. Beim Frühstück ging es hektisch und aufgrund des zu wenigen Personals nachlässig und z.T. unfreundlich zu. Ein Oberkellner der durch den Raum ruft und sich laut mit den eigenen Kollegen unterhält ist in einem 4 Sterne Hotel fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Besuma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Besuma, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Empfindungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste uns ihre Meinung ehrlich mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung ist wichtig für unsere eigene Bewertung und Vorgehensweise. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Upstalsboom Strandhotel Gerken