- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. Beim Frühstück ging es hektisch und aufgrund des zu wenigen Personals nachlässig und z.T. unfreundlich zu. Die Betten waren durchgelegen und mit die Oberbetten mit alten Daunen gefüllt -absolut unter heutigem Standard. Allein die Lage hielt, was die 4 Sterne versprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Elisabeth, wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten, danken Ihnen allerdings für die uns zugetragenen Hinweise. Für die Hektik und Unfreundlichkeit beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. In der Zukunft werden wir weitere Investitionen tätigen, um so die Qualität für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung und Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Upstalsboom Strandhotel Gerken