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Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Die 4 Sterne nicht wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. Beim Frühstück ging es hektisch und aufgrund des zu wenigen Personals nachlässig und z.T. unfreundlich zu. Die Betten waren durchgelegen und mit die Oberbetten mit alten Daunen gefüllt -absolut unter heutigem Standard. Allein die Lage hielt, was die 4 Sterne versprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Elisabeth, wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Serviceleistung überzeugen konnten, danken Ihnen allerdings für die uns zugetragenen Hinweise. Für die Hektik und Unfreundlichkeit beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. In der Zukunft werden wir weitere Investitionen tätigen, um so die Qualität für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung und Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Upstalsboom Strandhotel Gerken