- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man beobachtet innen und außen massiven Investitionsstau. Geschirr und Gläser waren angeschlagen, Handtücher total zerschlissen, die Oberbetten waren mit Federn gefüllt, die aus dem Inlett herausquollen und jeden Morgen im Zimmer herumlagen. Die Kopfkissen waren ebenfalls mit Federn gefüllt und fühlten sich an wie Mehlsäcke. Wie reinigt man so etwas? Für ein 4 Sterne plus Hotel wohl eher unhygienisch... An vielen Stellen bröckelte der Putz von der Fassade und die Armierung kam zum Vorschein. Die kümmerlichen Geranien am Balkongitter hatten schon lange kein Wasser mehr gesehen - und das bei sommerlichen Temperaturen. Im Wellnessbereich waren die Fensternischen mit Schimmel überzogen. Das kann ja nicht gesund sein! Wie kommt man auf 4 Sterne plus bis 2016?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margarete, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre Erfahrungen zu Schildern. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. Wir bedaure sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Aufenthalt in unserem Haus. Hinsichtlich des Erhaltungszustandes des Hotels freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein Konzept erarbeiten um diesem Haus wieder neuen Glanz zu verleihen. Dabei drängen wir auf eine rasche Umsetzung. Wir würden uns freuen, Sie nach Abschluss der Arbeiten, erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Upstalsboom Strandhotel Gerken