Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Suite mit Minimal Ausstattung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kueche außerhalb der Halbpension sehr Starr und Wenig Aussagekraeftige Gerichte, innerhalb eines Tages kennt man die Karte auswendig ,keine Abwechslung der Kueche in Dekoration der Geichte oder Auswahl. Die Suite verfügt trotz hoher vegleichbarer Kosten über in nicht Aussagekraeftiges Eltern/schlafzimmer in dem es nicht möglich ist sich zu zweit zum Fenster oder gar Kleiderschrank zu bewegen , somit kurz gesagt das Doppelbett passt soeben in de n Raum, auch fehlt ein ach heutigem Stand angemessenes TV Gerät geschweigedenn eine Intakte Fernbeienng Resturants rund ums Hotel, z.b. Kompass falls Abwechslungsreiches Essen gewünscht wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Suite shr kleines Schlafzimmer kurz gesagt kaum Platz sich zu bewegen weder zum Schrank noch zum Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig und sehr Einfach in der Zubereitung und Leistung


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nah Personen sehr schlecht bis sehr gut, Enmpfehlenswert Resturant Gerken, Nachteil wenig Auswahl gleichbleibende Geichte ohne Abwechslung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut ruhig und Phantastisch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr Hochwaertiges Umfeld , sehr kleines Pool, sehr sauber und viel drumherum. Massagepraxi gewoehnngsbeuerfig sehr viele Aushilfen ggf. Umschueler ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Bewertungen, die uns konstruktiv kritisieren oder natürlich auch loben. Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Sie monieren, dass die Küche sehr starr und wenig abwechslungsreich ist. Das Upstalsboom Strandhotel Gerken bietet Ihnen in 3 verschiedenen Restaurants eine saisonal wechselnde Vielfalt. Saisonal bedeutet nicht, dass wir im Rahmen ihres Aufenthalts die Karte mehrmals wechseln. Zudem bieten wir Ihnen im Gerken die Speisenvielfalt von 27 verschiedenen Gerichten, sollte da nicht das Richtige für Sie dabei sein, können wir mit weiteren 23 Gerichten aus der Speisenkarte unseres Restaurants Fischerstube unterstützen. Gern können Sie auch kurzfristig die Halbpension in Form eines 4-Gang Menü oder des ebenfalls angebotenen Wellnessmenüs nutzen. Darüber hinaus wechselt die Speisekarte 3 mal im Jahr. Gegebenenfalls definieren wir abwechslungsreich anders als Sie. Im übrigen wechseln die Kollegen vom Kompass auch nicht wöchentlich die Speisenkarte. Wir verfügen über 81 Hotelzimmer, davon 10 Suiten. Diese Suiten verfügen über einen getrennten Wohn- und Schlafraum, Couchgarnitur, Sitzecke, TV,DVD-Player mit einer Auswahl an Spielfilmen und einem modernen Badezimmer. Unsere Suiten verfügen zum Großteil über einen einmaligen Blick auf die direkt vor dem Hotel gelegene Nordsee, alternativ auf das gut sichtbare Wattenmeer. Wir definieren Suiten offenbar, wie wir es oben beim Restaurant bereits geschrieben haben, ebenfalls anders. Eine Suite ist keine Suite weil Sie ausschließlich durch Ihre Größe überzeugt, sondern auch durch diverse weitere Annehmlichkeiten. Auch können wir Ihre unsachliche Kritik zum Thema Wellness nicht akzeptieren. Das Haus verfügt über einen 9x6m großen Swimmingpool, einen Saunabereich mit finnischer Sauna, Softsauna mit Kräuteraufguss, Dampfbad und Infrarotkabine. Darüber hinaus bietet der Bereich einen Ruheraum, einen Fitnessraum und die Möglichkeit Massagen und Kosmetikanwendungen zu buchen. Diese werden ausschließlich von ausgebildeten und festangestellten Fachkräften durchgeführt. Kurzum, wir sind sehr daran interessiert konstruktiv kritisiert zu werden um unsere Dienstleistung unseren Gästen gegenüber permanent zu verbessern. Leider gehen Bewertungen dieser Art da komplett fehl und sind wenig hilfreich.