- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Oktober zum wiederholten Mal im Strandhotel. Dort liefen die Vorbereitungen für die Sendung "Mein himmlisches Hotel". Per rotem Brief wurden die Gäste darauf aufmerksam gemacht. Leider hat sich das Personal sehr auf diesen Dreh konzentriert und die Gästebetreuung dabei ein wenig aus den Augen verloren. Man fühlte an den Drehtagen eine gewisse Unruhe. Am Morgen wurde um 6 Uhr unter unserem Fenster sehr lautstark der Wintergarten geputzt. Das Personal war untereinander sehr mitteilungsbedürftig. Ebenfalls wurden die Terrassenmöbel lautstark von einer Ecke in die andere geschoben, um das Laub zu fegen. Diese Aktivitäten zogen sich ca. 40 Minuten dahin. An Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Schade, da das Hotel ein Wellnesshotell ist und man sich auf ein wenig Erholung freut. Nach einer Beschwerde an der Rezeption, die von der jungen (schwangeren) Dame sehr freundlich entgegengenommen wurde, war das Personal am nächsten Morgen sehr bemüht, die Arbeiten ohne Geräusche vorzunehmen.. Nun zu den positiven Dingen. Nach wie vor ist das Frühstücksbüfet unschlagbar. Glatte 10 Punkte. Außerdem auch wieder ein großes Lob an die (polnische) Dame aus dem Wellnessbereich. Eine Perle, wie man sie heutzutage nur noch selten findet. Vielen Dank noch einmal für die außerordentlich herzliche Behandlung. Alles in Allem werden wir gern wieder dieses Hotel besuchen. Frohe Weinachten und ein gutes und gesundes neues Jahr allen Mitarbeitern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Ein frohes Neues Jahr! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben natürlich vollkommen recht, alle im Hotel waren sehr aufgeregt durch die Dreharbeiten, die Sendung "Mein himmlisches Hotel" wird übrigens in DIESER WOCHE ausgestrahlt. Klar, dass das nicht alle Tage vorkommt und zu etwas Unruhe geführt hat. Für die unnötigerweise zu laut ausgeführten Terrassenarbeiten möchten wir uns aber herzlich bei Ihnen entschuldigen... und danken für die gute Bewertung in allen anderen Bereichen. Ich darf verraten, dass das Frühstück in der Sendung auch gut abgeschnitten hat :) Gleichzeitig grüßen wir von der heute etwas verregneten Sonneninsel und freuen uns, Sie recht bald wieder zu begrüßen. Karin Molik & das Strandhotel-Team