Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt mit kleinen Macken
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Oktober zum wiederholten Mal im Strandhotel. Dort liefen die Vorbereitungen für die Sendung "Mein himmlisches Hotel". Per rotem Brief wurden die Gäste darauf aufmerksam gemacht. Leider hat sich das Personal sehr auf diesen Dreh konzentriert und die Gästebetreuung dabei ein wenig aus den Augen verloren. Man fühlte an den Drehtagen eine gewisse Unruhe. Am Morgen wurde um 6 Uhr unter unserem Fenster sehr lautstark der Wintergarten geputzt. Das Personal war untereinander sehr mitteilungsbedürftig. Ebenfalls wurden die Terrassenmöbel lautstark von einer Ecke in die andere geschoben, um das Laub zu fegen. Diese Aktivitäten zogen sich ca. 40 Minuten dahin. An Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Schade, da das Hotel ein Wellnesshotell ist und man sich auf ein wenig Erholung freut. Nach einer Beschwerde an der Rezeption, die von der jungen (schwangeren) Dame sehr freundlich entgegengenommen wurde, war das Personal am nächsten Morgen sehr bemüht, die Arbeiten ohne Geräusche vorzunehmen.. Nun zu den positiven Dingen. Nach wie vor ist das Frühstücksbüfet unschlagbar. Glatte 10 Punkte. Außerdem auch wieder ein großes Lob an die (polnische) Dame aus dem Wellnessbereich. Eine Perle, wie man sie heutzutage nur noch selten findet. Vielen Dank noch einmal für die außerordentlich herzliche Behandlung. Alles in Allem werden wir gern wieder dieses Hotel besuchen. Frohe Weinachten und ein gutes und gesundes neues Jahr allen Mitarbeitern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Ein frohes Neues Jahr! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben natürlich vollkommen recht, alle im Hotel waren sehr aufgeregt durch die Dreharbeiten, die Sendung "Mein himmlisches Hotel" wird übrigens in DIESER WOCHE ausgestrahlt. Klar, dass das nicht alle Tage vorkommt und zu etwas Unruhe geführt hat. Für die unnötigerweise zu laut ausgeführten Terrassenarbeiten möchten wir uns aber herzlich bei Ihnen entschuldigen... und danken für die gute Bewertung in allen anderen Bereichen. Ich darf verraten, dass das Frühstück in der Sendung auch gut abgeschnitten hat :) Gleichzeitig grüßen wir von der heute etwas verregneten Sonneninsel und freuen uns, Sie recht bald wieder zu begrüßen. Karin Molik & das Strandhotel-Team