Alle Bewertungen anzeigen
Curt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben nunmehr bereits zum 5. mal ein erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Der Service in der Rezeption ist mit Beginn der Buchung (incl. Terminierung der Spa-Leistungen) via Internet sehr gut und fand mit einem überaus freundlichen Empfang seine Fortsetzung. Das Zimmer und der Zimmerservice waren wie gewohnt einwandfrei. Die von uns gebuchten Leistungen im Spa-Bereich und die Nutzung der vorhandenen Top-Wellnesseinrichtungen trugen maßgeblich zu unserer Erholung bei. Das exzellente Frühstücksangebot mit gleichbleibender Qualität über viele Jahre sucht seinesgleichen. Auch mit dem Speisenangebot und der Bedienung im Restaurant waren wir bislang immer sehr zufrieden. Leider hatten wir aber bei unserem letzten Aufenthalt einige Mängel im Restaurantbereich feststellen müssen, die kritikwürdig sind. Dazu einige Beispiele: - Der koffeinfreie Kaffee wurde zum Frühstück erst nach ca. 10-15 Minuten serviert. Der Kommentar des Kellners lautete: „Die Maschine war noch nicht warm“. - Die zum Abendessen bestellten Lammkarrees wurden lauwarm serviert. - Nach dem Servieren des im Arrangement enthaltenen Abendmenüs brachte man uns unaufgefordert die Getränkerechnung, obwohl wir gern noch einen Espresso getrunken hätten. Wir betrachteten dies jedoch als Aufforderung zu gehen und verzichteten auf den Espresso. - Wir würden es auch begrüßen, wenn wir zukünftig an Hand einer informativen Weinkarte selbst und in Ruhe die Auswahl eines Weines treffen könnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Curt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlich Bewertung. Leider waren Sie diesmal ja nicht zu 100 % überzeugt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Der Oktober war in diesem Jahr in der Tat noch ein sehr turbulenter Monat, wir waren stark gebucht, Mitarbeiter waren aber schon im Jahresurlaub. Nur so ist zu erklären, dass im Restaurant offensichtlich einiges "schief" gegangen ist. Wir werden Ihre Bewertung aber an den Abteilungsleiter weiter geben, damit wir die Situation nochmals aus Sicht der Gäste bewerten können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt grüßen wir Sie nun sehr herzlich und freuen uns darauf, Sie wieder vollends zu überzeugen. Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom Karin Molik & das Strandhotel-Team