- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben nunmehr bereits zum 5. mal ein erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Der Service in der Rezeption ist mit Beginn der Buchung (incl. Terminierung der Spa-Leistungen) via Internet sehr gut und fand mit einem überaus freundlichen Empfang seine Fortsetzung. Das Zimmer und der Zimmerservice waren wie gewohnt einwandfrei. Die von uns gebuchten Leistungen im Spa-Bereich und die Nutzung der vorhandenen Top-Wellnesseinrichtungen trugen maßgeblich zu unserer Erholung bei. Das exzellente Frühstücksangebot mit gleichbleibender Qualität über viele Jahre sucht seinesgleichen. Auch mit dem Speisenangebot und der Bedienung im Restaurant waren wir bislang immer sehr zufrieden. Leider hatten wir aber bei unserem letzten Aufenthalt einige Mängel im Restaurantbereich feststellen müssen, die kritikwürdig sind. Dazu einige Beispiele: - Der koffeinfreie Kaffee wurde zum Frühstück erst nach ca. 10-15 Minuten serviert. Der Kommentar des Kellners lautete: „Die Maschine war noch nicht warm“. - Die zum Abendessen bestellten Lammkarrees wurden lauwarm serviert. - Nach dem Servieren des im Arrangement enthaltenen Abendmenüs brachte man uns unaufgefordert die Getränkerechnung, obwohl wir gern noch einen Espresso getrunken hätten. Wir betrachteten dies jedoch als Aufforderung zu gehen und verzichteten auf den Espresso. - Wir würden es auch begrüßen, wenn wir zukünftig an Hand einer informativen Weinkarte selbst und in Ruhe die Auswahl eines Weines treffen könnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlich Bewertung. Leider waren Sie diesmal ja nicht zu 100 % überzeugt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Der Oktober war in diesem Jahr in der Tat noch ein sehr turbulenter Monat, wir waren stark gebucht, Mitarbeiter waren aber schon im Jahresurlaub. Nur so ist zu erklären, dass im Restaurant offensichtlich einiges "schief" gegangen ist. Wir werden Ihre Bewertung aber an den Abteilungsleiter weiter geben, damit wir die Situation nochmals aus Sicht der Gäste bewerten können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt grüßen wir Sie nun sehr herzlich und freuen uns darauf, Sie wieder vollends zu überzeugen. Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom Karin Molik & das Strandhotel-Team