- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor kurzem renoviert - eigentlich bestens - aber nicht im Rollstuhl! Badezimmergang (einen anderen Zugang ?) hat viele Stufen! UND: obwohl Anzahlung von Visa abgebucht, wurde Gesamtzahlung per Kreditkarte verweigert. Nur Bankomat! Nicht zur Ferienzeit kommen - PARKPLATZ unbedingt mitbuchen. ACHTUNG: Nehmen KEINE Kreditkarten - für ein ****Hotel sehr ungewöhnlich.
Alles perfekt - hatten 3. Stock und Blick auf's Meer _ Empfehlenswert.
EXCELLENTES Frühstück! Sehr reichhaltig. Halbpension: Gute Küche, langsames Service....
Restaurantpersonal: Männer lassen spüren, dass Sie "bedienen" unter Ihrer Würde finden. Frauen (Angst um Arbeitsplatz?) laufen sich tot... Da zu wenig. Daher oft lange Wartezeiten. WIFI Ok, muß täglich neu eingebucht werden.
Typischer Badeort der Kaiserzeit - hat Charme, aber... eben etwas verstaubt. Restaurant genug - wir blieben aber im Hotel, Küche sehr gut, Frühstück EXCELLENT! Parkplatz unbedingt mitbuchen! Wir wurden aufgefordert, abends entweder um 18 oder 20h zu kommen. OK. 18k, zeitig essen ist gesund. NUR: Es dauerte dann bis 20h25...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderbarer SOLE-Swimmingpool - aber Badezimmergang mit vielen Stufen! NICHT Rollstuhl geeeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Es ist tatsächlich so, dass unser Sole-Außenpool für Rollstuhlfahrer nicht wirklich geeignet ist. Der Pool wurde nachträglich zwischen die Gebäudeteile gesetzt, was eben leider nicht anders zu machen war. Dasselbe gilt für den unterirdischen Bademantelgang. Unsere Zahlungsphilosophie ist, den Gast eher um seine ec-Karte zu bitten. Darüber werden die Gäste auch vor der Anreise informiert. Das ist in vielen Ferienhotels - gerade in Österreich - inzwischen schon gängige Praxis. Allerdings ist Ihr Ärger über unterschiedliche Zahlung bei Anzahlung und Rest natürlich verständlich. Sofern Sie nichts von unseren Zahlungsbedingungen wussten (weil Sie z.B. über ein Portal gebucht haben), hätten wir die Zahlung mit Kreditkarte natürlich zulassen sollen. Dafür müssen wir uns entschuldigen. So hoffen wir, dass Sie unser Haus vielleicht nochmals für einen Urlaub einplanen und grüßen herzlich von der Sonneninsel. Karin Molik & das Strandhotel-Team