Alle Bewertungen anzeigen
Möve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es geht immer noch besser...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insagesamt kann man sehr zufrieden sein, auch wenn man gelegentlich 20 Minutenwarten muss, um in der Bar bedient zu werden. Das Schlüsselsystem ist eher ungünstig (nur ein Schlüssel), wenn einer joggen geht und der andere im Wellnessbereich ist, muss man sich sehr genau absprechen oder immer zur Rezeption laufen. Tipp: keycards einführenund gemäß der Personenanzahl austeilen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Möve
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich ist es schon möglich, dass jeder Gast einen Schlüssel bekommt, den wir auf Wunsch dann auch aushändigen. Unsere elektronischen Schlüssel funktionieren ja ähnlich wie ein Kartensystem... Wir freuen uns, dass Sie ein zufriedener Gast waren, würden Sie jedoch gerne bei einem nächsten Aufenthalt eher begeistern wollen. Daher hoffen wir, dass Sie uns hierzu recht bald die Gelegenheit geben :) Bis zum Wiedersehen auf der Sonneninsel Usedom senden wir herzliche Grüße Karin Molik & das Strandhotel-Team