Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Bekanntheitsgrad ist nicht immer von Vorteil!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Strandhotel hat durch den Fernsehauftritt bei VOX eher nachgelassen. In den Vorjahren war das Personal wesentlich netter u. die Gastronomie 100 % besser. Wir waren sehr enttäuscht!! Die neue Bar u. die neue Sauna ist Klasse aber das war es dann auch schon. Schade, Schade......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist daraus nicht zu entnehmen, was genau Ihnen nicht (mehr) gefallen hat. In der Gastronomie ist generell eine hohe Personalfluktuation, aber seit einigen Jahren sind die Fachkräfte bei uns eigentlich durchgehend beschäftigt, es gab wenig Veränderung. Da unsere Mitarbeiter eigentlich immer sehr für ihre Freundlichkeit gelobt werden, erstaunt uns Ihre Bewertung auch ein wenig. In der Qualität der Küche haben wir aus unserer Sicht durch Hinzugewinnung eines renommierten Kochs einen Qualitätssprung nach oben gemacht, schade, dass Sie diese Ansicht nicht teilen konnten. Seit 1. Mai ist Herr Münch im Küchenteam, der in einem anderen Haus bereits einen Michelin-Stern erkocht hat und wir hören viele lobende Worte. Ich darf Ihnen auch versichern, dass die Fernsehsendung "Mein himmlisches Hotel" uns eher mehr anspornt, die Gäste besonders gut zu betreuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie erneut zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir von der Sonneninsel Usedom Karin Molik & das Strandhotel-Team