- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Strandhotel hat durch den Fernsehauftritt bei VOX eher nachgelassen. In den Vorjahren war das Personal wesentlich netter u. die Gastronomie 100 % besser. Wir waren sehr enttäuscht!! Die neue Bar u. die neue Sauna ist Klasse aber das war es dann auch schon. Schade, Schade......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist daraus nicht zu entnehmen, was genau Ihnen nicht (mehr) gefallen hat. In der Gastronomie ist generell eine hohe Personalfluktuation, aber seit einigen Jahren sind die Fachkräfte bei uns eigentlich durchgehend beschäftigt, es gab wenig Veränderung. Da unsere Mitarbeiter eigentlich immer sehr für ihre Freundlichkeit gelobt werden, erstaunt uns Ihre Bewertung auch ein wenig. In der Qualität der Küche haben wir aus unserer Sicht durch Hinzugewinnung eines renommierten Kochs einen Qualitätssprung nach oben gemacht, schade, dass Sie diese Ansicht nicht teilen konnten. Seit 1. Mai ist Herr Münch im Küchenteam, der in einem anderen Haus bereits einen Michelin-Stern erkocht hat und wir hören viele lobende Worte. Ich darf Ihnen auch versichern, dass die Fernsehsendung "Mein himmlisches Hotel" uns eher mehr anspornt, die Gäste besonders gut zu betreuen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie erneut zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir von der Sonneninsel Usedom Karin Molik & das Strandhotel-Team