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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besuch des Restaurants
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Interesse galt nur dem Besuch des Restaurants! Ambiente auf den ersten Blick sehr gehoben und angenehm! Hotel selbst nicht zu bewerten!


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr zu empfehlen ist ein Besuch der Safari Bar! leckere Cocktails und ein absolut herzlicher, freundlicher Service! Auch wenn viel los war, blieb die Kellnerin ruhig , freundlich und gelassen:)


    Service
  • Schlecht
  • der Empfang im Restaurant durch drei Servicekräfte schaffte Verwirrung. Die zuständigkeit des Einzelnen unklar. Freie Tischwahl nicht erwünscht. Dieser wurde uns auch auf nochmalige Nachfrage unsererseits (Wunsch) zugewiesen! rüder Hinweis: essen ja! Doch kein Menü da Küche in 20 Minuten schließt! Die Freundlichkeit der Kellnerin ließ zu wünschen übrig.. Zu (vor)laut, aufdringlich! Unsere freundliche Nachfrage nach noch etwas Baguette wurde tonlos beantwortet, in dem der ( schon offensichtlich längere Zeit stehende) Brotkorb des Nachbartisches auf unseren Tisch geknallt (!) wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch im Restaurant Heinrichs sowie unsere Safaribar. Unser Servicegedanke ist bei Ihrer Momentaufnahme an einem Abend sichtlich getrübt worden und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise haben Sie in der Bewertung das Besuchsdatum nicht genannt, so dass wir nicht nachprüfen können, um welche Mitarbeiter es sich handelt. Wir sind sehr dankbar über jeden Hinweis und begründete Anregung und nur so können wir daran wachsen und uns stetig verbessern. Wir möchten Ihnen gern auch mitteilen, dass wir alle unsere Servicemitarbeiter jetzt Anfang Mai mit einer sehr guten Schulung wieder neu motivieren und werden Ihre Bewertung als Vorlage nutzen. Wir versprechen für die Zukunft einen viel besseren Service bei klarerer Verteilung der Zuständigkeiten. Vielleicht für Sie ein Grund beim nächsten Besuch uns neu zu testen. Wir würden uns freuen und stehen auch für einen individuellen Dialog vor Ort sehr gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team