- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 18. bis 22.4. 2017 Gäste des Hotels . Sehr zufrieden können wir uns äußern über Personal, Zimmerausstattung, Service und alle Freizeitangebote. Als Zöliakie- Patient muß ich aber hier meine Kritik anbringen.
Bereits 2016 waren wir Gast im Hotel. Damals hatte ich als Glutenunverträglicher zum Frühstück eine große Auswahl an glutenfreien Brot und Brötchen. Das Frühstück selbst bot eine sehr große Vielfalt. Dieses Jahr, also 2017, bot man mir jeden Tag neben dem reichhaltigen Frühstücksangebot nur hartes Rollenbrot an, welches ich mit einem großen, unförmigen und dazu noch stumpfen Messer schneiden mußte. Das Brot zerkrümelte sofort. Eine Anfrage nach Brötchen änderte nichts daran. Bei einem Hotel der oberen Preisklasse darf sowas nicht passieren. Es gibt im Handel mehrere Anbieter von glutenfreien Produkten, in fast jeder Kaufhalle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, schön dass Sie wir Sie ein 2 mal bei uns verwöhnen durften. Ihre Anregung bzgl. des Brotes und glutenfreier Brötchen haben wir im internen Kreis ausgewertet und versprechen Ihnen, dass wir die Auswahl ab sofort wieder erweitern werden. Wenn Sie wieder nach Usedom verreisen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team