- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn die Spinnweben im Zimmer sowie im Bad nicht wären, die auch durch eine Reklamation bei der Rezeption am ersten Tag bis zur Abreise nicht beseitigt wurden und beim Gericht Fischplatte "Strandhotel" nicht im Salat ein Stück Gummi sich versteckt hätte, könnte man vom einem nicht gelungen Aufenthalt reden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Spinnweben sollten in einem Hotelzimmer natürlich nicht anzutreffen sein, für die fehlende Nachbesserung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns aber sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre erneute Buchung haben wir mit Freude entgegen genommen und sichern Ihnen unser größtes Bemühen zu, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Karin Molik & das Strandhotel-Team