Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Service könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn die Spinnweben im Zimmer sowie im Bad nicht wären, die auch durch eine Reklamation bei der Rezeption am ersten Tag bis zur Abreise nicht beseitigt wurden und beim Gericht Fischplatte "Strandhotel" nicht im Salat ein Stück Gummi sich versteckt hätte, könnte man vom einem nicht gelungen Aufenthalt reden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Spinnweben sollten in einem Hotelzimmer natürlich nicht anzutreffen sein, für die fehlende Nachbesserung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns aber sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre erneute Buchung haben wir mit Freude entgegen genommen und sichern Ihnen unser größtes Bemühen zu, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Karin Molik & das Strandhotel-Team