- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal im Hotel und kommen gern wieder. Ggü. dem letzten Mal wurde einiges Umgebaut was eine positive Überraschung war. Die Sauna mit Meerblick ist gut gelungen! Das Frühstück ist eines der besten die ich kenne, darf aber nicht nachlassen. Für mich ist das gute Frühstück mit regionalen Bioprodukten eine der Hauptgründe wieder zu kommen. Wir können das Hotel gern empfehlen aber einige Kritikpunkte möchten wir erwähnen. Kritikpunkte: - Zimmer: unser Zimmer im Hauptgebäude zur Landseite waren viel zu klein für Doppelzimmer. Man kann nicht auf dem Balkon ohne einen Sesel zu verschieben. Das Doppelbett bietet auf einer Seite kaum genug Platz zum herauszukommen. Gästen würde ich empfehlen die nächst höhere Kategorie zu nehmen. Das Hotel sollte solche Zimmer nur als Einzelzimmer anbieten. Das TV-Gerät war irgendwie alt bzw. hat nicht richtig in den Raum gepasst. - Restaurant: wir hatten reserviert aber unser Tisch war noch lange nicht frei. War kein Problem, da es einen weiteren guten Tisch gab aber war erst mal nicht so schön. - Essen am Abend: war sehr lecker aber die Vorspeise (Suppe) war nicht richtig warm. Kein Grund für eine Reklamation aber verbesserungsfähig. - Ruheraum oben: roch etwas nach Serrano-Schinken. Ich weiß nicht was es war und es stank auch nicht, war aber komisch. Vielleicht der Tee? Als wir oben waren war das Trinkwasser im Spender leer. Die Teetassen könnten Unterteller (für die Teebeutel) vertragen. Wie unten in der Sauna wäre Fruchtsirup für das Wasser toll. Die Fenster könnten mal geputzt werden. - Frühstück: Ist eines der besten die ich kenne und einer der Hauptgründe für unsere Hotelwahl. Ggü. unserem letzten Besuch hatte ich aber den Eindruck, dass das Angebot an regionalen Produkten nachgelassen hat. Mir war so als hätte es früher ein Bio-Brötchen-Angebot gegeben. Auch mehr Honig aus der Region wäre gut. Ich glaube diemal gab es nur Rapshonig (von woher?) was schade war. Besser wäre, wenn das abräumen und die nachlieferung von abgeräumten Besteck besser funktionieren würde. Das Problem ist mir aus den meisten Hotels bekannt und kann das Frühstückserlebnis wirklich reduzieren. Alles in allem hat das Hotel ein sehr hohes Niveau und wir kommen gern wieder. Ich hoffe unsere Punkte werden berücksichtigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas F. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die konstruktiven Kritikpunkte. Wir werden uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Das Frühstück ist uns sehr wichtig und immer in unserem Auge. Bio-Brötchen gibt es eigentlich jeden Morgen, das Honig-Angebot werden wir untersuchen und verbessern! Der Geruch im oberen Ruheraum kam sicher von unserem Kachelofen, der im September erstmals wieder angefeuert wurde. Das abgelagerte Holz kann beim ersten Anfeuern diesen rauchigen Geruch verströmen, das gibt sich aber dann, wenn täglich befeuert wird. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser Haus wieder besuchen und Sie feststellen werden, dass wir nicht nachlassen, unsere Qualität ständig zu kontrollieren... Sonnige Grüße vom Strandhotel-Team