Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Strandhotel mit super Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Strandhotel Heringsdorf verfügt über 89 Zimmer unterschiedlicher Größe und Ausstattung sowie eine sehr großzüge Suite. Man kann wählen zwischen Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension. Während unseres Aufenthalts lag der Alterdurchschnitt geschätzt bei 60 Jahren. Wir waren Mitte Oktober im Strandhotel und waren froh, dass es nur zu ca. 50/60 % ausgebucht war. Im Sommer, wenn es höchstwahrscheinlich komplett ausgebucht ist, wäre es uns mit Sicherheit zu laut, insbesondere was den Außenpool betrifft. Preis-, Leistungsverhältnis war angemessen, teurer dürfte es aber nicht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die ca. 70 qm große Ostsee-Suite mit Seeblick im 3. Stock gebucht, die uns sehr gut gefallen hat. Die Ausstattung wie Möbel, Matratze,Kopfkissen, 2 TV-Geräte, Safe, Minibar, Teestation, Kaffeemaschine 1 a, natürlich zahlt man dafür auch einen hohen Preis. Sauberkeit im ganzen Haus hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten im Hotel Übernachtung mit Frühstück, was sehr gut war, gebucht, haben aber an drei Abenden im Hotel gegessen und waren zufrieden. An der schönen Bar des Hotels kann man den Abend ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Freundlichkeit des ganzen Personals waren wir begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind auf dem Flughafen Heringsdorf gelandet und wurden dort von einem sehr netten Herrn in Empfang genommen und mit einem Oldtimer-Bus abgeholt. Bis zum Hotel waren es ca. 12 km. Die Lage des Hotels hat uns super gut gefallen, 30 m bis zum wunderschönen feinen, 40 km langen, Sandstrand und 5 Minuten bis in den kleinen überschaubaren Ort mit einigen Restaurants (Preiswert bis gehoben). Es gibt eine gute Busverbindung über die Insel, oder man mietet sich ein Fahrrad (auch im Hotel für 8 € am Tag). Außerdem kann man ein Mietauto von Herz oder Sixt buchen (was wir auch gemacht haben). Ein Herr an der Rezeption des Hotels hat das ganz kurzfristig für uns erledigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel haben wir mehrfach die Sauna mit Ostseeblick im 4. Stock sowie den Ruheraum genossen. Es gibt einen kleinen Sole-Außenpool (ca. 30°) sowie im Tiefgeschoss einen sehr kleinen Innenpool (das Wasser war uns zu kalt) sowie zwei Saunen. Ferner wurden sehr viele Wellness-Anwendungen angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Für das Team ist es immer wieder eine große Motivation, wenn die Freundlichkeit im Haus gelobt wird - vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr auf Ihr Wiederkommen und senden Ihnen bis dahin ein paar Usedomer Sonnenstrahlen. Ihr Strandhotel-Team