- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Hotelgast konnte man uns keinen Platz zum Abendessen im Restaurant geben (02.11.). Alles reserviert hieß es um 18:15 Uhr. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt nur von 2 Personen besetzt, alle anderen Tische leer. Wir könnten uns um 19:30 Uhr noch einmal melden. Niemand - weder bei der Reservierung noch bei Ankunft an der Rezeption - gab darauf einen Hinweis. Die MA von der Rezeption, versuchte noch beim Oberkelklner zu intervinieren - jedoch ohne Erfolg. Das Szenario wurde überflüssigerweise noch von einer "grinsenden" Kellnerin begleitet. Muss man nicht haben - kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wie schade, dass Sie einen solch unangenehmen Eindruck mit nach Hause nehmen mussten... Dazu möchten wir nach Rücksprache mit der Restaurantleitung anmerken, dass an diesem Abend in der Tat alle Plätze reserviert waren. Eine halbe Stunde später war das Restaurant gefüllt. Wir müssen für Gäste, die das Abendmenü gebucht oder im Arrangement haben, natürlich Tische frei halten. Es ist jedoch nicht schön, dass Ihnen dies nicht richtig kommuniziert wurde, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Eigentlich informieren wir anreisende Gäste bei der Anreise immer, dass es ratsam ist, am Wochenende einen Tisch zu bestellen. Ihr Strandhotel-Team