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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Reklamation
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Hotelgast konnte man uns keinen Platz zum Abendessen im Restaurant geben (02.11.). Alles reserviert hieß es um 18:15 Uhr. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt nur von 2 Personen besetzt, alle anderen Tische leer. Wir könnten uns um 19:30 Uhr noch einmal melden. Niemand - weder bei der Reservierung noch bei Ankunft an der Rezeption - gab darauf einen Hinweis. Die MA von der Rezeption, versuchte noch beim Oberkelklner zu intervinieren - jedoch ohne Erfolg. Das Szenario wurde überflüssigerweise noch von einer "grinsenden" Kellnerin begleitet. Muss man nicht haben - kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wie schade, dass Sie einen solch unangenehmen Eindruck mit nach Hause nehmen mussten... Dazu möchten wir nach Rücksprache mit der Restaurantleitung anmerken, dass an diesem Abend in der Tat alle Plätze reserviert waren. Eine halbe Stunde später war das Restaurant gefüllt. Wir müssen für Gäste, die das Abendmenü gebucht oder im Arrangement haben, natürlich Tische frei halten. Es ist jedoch nicht schön, dass Ihnen dies nicht richtig kommuniziert wurde, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Eigentlich informieren wir anreisende Gäste bei der Anreise immer, dass es ratsam ist, am Wochenende einen Tisch zu bestellen. Ihr Strandhotel-Team