- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war nicht schlecht , aber, beim genauerin hinsehen gab es EINIGE MÄNGEL : Lampe in der Stube defekt ( hing auf halb acht ) , der Handtuch-Halter im bad - trotz Bemängelung - nicht fest . . . , Abgebrochenes Glas-Regal - Reste des Glases noch in der Halterung. Wir hatten eine Suite gebucht, direkt am Fahrstuhl gelegen, was für uns sehr gut war, da wir mit dem Kinderwagen viel unterwegs waren. Zum Zustand des Hotels wären wir der Chef, hätten wir den Hausmeister rausgeschmissen, da z.B. die Lampe im Fahrstuhl keine Abdeckung mehr hatte. Offensichtlich alles Sauber. Beim genaueren Hinsehen(z.B. innere des Badezimmerschranks) nicht sauber gemacht. Hat gereicht um Namen zu hinterlassen. Das Frühstücksbuffett war gut, ausreichend und viel Auswahl. Auch die Bedienungen waren sehr nett, bis auf den vermeintlichen Chef an der Rezeption. Er erwartet gutes Trinkgeld. (Spruch beim Übergeben des korrekten Betrages: "Da bleibt ja nichts für mich übrig...." - kam nicht scherzhaft rüber) Wir hatten an dem verlängerten Wochenende Glück mit dem Wetter. Da eine deutsche Insel - sehr windig, aber es hat nicht geregnet. Fazit - das Geld wäre anders besser angelegt gewesen.
Die Größe des Zimmers ist nicht zu beanstanden (Suite). Auch die Ausstattung ist in Ordnung - Fernseher schief an der Wand... Die Suite ist eher aus einer älteren Generation (auch die Deko). Müsste sich mal ein Hausmeister angucken.
Im Erdgeschoss liegt ein Italienisches Restaurant - in dem auch das Frühstücksbuffett aufgebaut wird. Die Auswahl der Essen ist gut, der Preis/die Menge ist für eine Insel OK. Wegen der Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren - einziges Manko ist, dass die Fenster sehr dreckig sind und dadurch der Blick aufs Meer sehr stark getrübt wurde. Atmosphäre OK wer mediteran mag.
Personal recht freundlich - wie gesagt - außer dem Chef der das ganze runter zieht. Fremdsprachenkenntnisse können wir nicht bewerten, da wir deutsch sprechen. Zur Zimmerreinigung - wie bereits erwähnt - Zimmer haben seit längerem keine Grundreinigung mehr erhalten. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Umgang mit unserer Beschwerde wegen dem Handtuch-Halter ist zwar aufgenommen worden (am 1. Tag) aber es wurde nicht geschafft dieses innerhalb von 5 Tagen zu beheben.
Die Lage war top. Das Hotel liegt ca. 500 m von Fähre entfernt, direkt am Strand. Einkaufsmeile mit Restaurants gleich nebenan. Günstiges Einkaufen (dank Lidl) auch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |