Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Liebloses Hotel, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, es zeigt sich deutlich ein Renovierungsstau, obwohl tatsächlich schon einiges gemacht wurde (Restaurant / Frühstücksraum, Teile der Zimmer). Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, im Badezimmer sah man deutlich, daß das Waschbecken nur flüchtig übergewischt wurde (noch Seifenreste) und die Dusche wurde anscheinend gar nicht geputzt (Wasserflecken an der Duschwand) Im Frühstücksraum funktionierte der Kältewagen für Butter, Aufschnitt etc. nicht (draußen waren 35 Grad), die Butter war weich, das Mett mehr grau als rosa. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Apartment gebucht, weil wir gerne Meerblick haben wollten. Seitlicher Meerblick war auch gegeben, der Blick auf die hoteleigenen Mülltonnen war ebenso unverbaut :-) Die Größe des Apartments war super, das Bad und eie Küche neu und schön. Teppichboden im Wohnzimmer war wohl auch neu, nützt allerdings nichts, wenn in ihrem Alter zweifelhafte Brücken drübergelegt werden, denen man nicht ansieht, ob sie gesaugt wurden oder nicht. Ebenso wie das Frühstücksbuffet war auch das Zimmer sehr lieblos, alt und neu gemischt, ein auf halb acht hängender, kaputter Lampenschirm an der Stehlampe, die Badezimmertür spakig, der Toilettenrollenhalter nicht montiert, der Kleiderhaken schief, auf dem Balkonboden billiger Rasenfilz etc. Matrazen waren anscheind neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück, hätten wir gewußt, wie schlecht es ist, wären wir frühstücken gegangen. Rührei hatte eine undefinierbare Konsistenz, schmeckte nicht. Die Frühstückseier lagen vorn am Buffet, sie waren kalt. Aussage Serviererin, der Koch hätte die Eier um 6 Uhr bereits gekocht (Logisch, daß sie dann um 9:30 Uhr kalt sind!!!) Ich hatte dann darum gebeten, ein frisches Ei zu bekommen, und bekam wenig später ein nur aufgewärmtes Ei vom Buffet. Katastrophe!!! Der Tee war billigster Beuteltee, kein Kandis, keine Auswahl. Brötchen waren pappig, Auswahl an Wurst und Käse ok aber für ein 4 Sterne Hotel nicht annehmbar. Die Kühltheke war nicht leistungsfähig (siehe oben), so daß alles weich / zweifelhaft war. Alles in allem ein liebloses, schlechtes Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sprach schlecht deutsch und hat auch nicht verstanden, was ich wollte (statt Roibostee bekam ich billigen schwarzen Tee aus Beuteln). Das Zimmer war eindeutig nicht ordentlich geputzt (siehe oben), ich habe es vorgezogen, nicht barfuß zu laufen. Viel Personal haben wir nicht gesehen, weil wir auch nur eine Nacht dort waren. Der Geschäftsführer Herr Jansen war recht freundlich, wirkte aber auch nicht sehr interessiert, hat z.B. nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Sollte eigentlich eine Standardfrage sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich super, direkt am Hafen, Strand und der Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10