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Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Flair eines Campingplatzes zum 4 Sterne Preis
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Strandhotel Seehof hat 4,5 Sterne, was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Balkon im 1 OG mit Seeblick (diese befinden sich nur im 1 OG) . Leider sah man vor lauter Zelten und sonstigem Gerümpel kaum auf den See. Der Balkon ist ungemütlich (Ausblick) hätte einen neuen Anstrich und bequemeres Mobiliar nötig. Das Zimmer war geräumig, die Möblierung war jedoch sehr in die Jahre gekommen. Das Strandhotel schmückt sich mit 4,5 Sternen hat jedoch das Flair eines Campingplatzes. Das Essen im Restaurant war nicht gut, ich habe es zurückgehen lassen. Kleiner Wellnessbereich im dunklen Kellerraum ist nicht ansprechend. Preis/Leistung stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das heutige freundliche Telefonat und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes so ausführlich zu schildern. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden diese bearbeiten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden freuen sehr uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei anderer Gelegenheit von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.