Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in schöner Lage!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast (mein 6. Aufenthalt) stelle ich leider eine abnehmende Tendenz in der Servicequalität von Restaurant und auch Rezeption (unnötige Schwierigkeiten bei der Reservierung des Folgeaufenthaltes) fest. Mittlerweile ist auch ein gewisser Renovierunggstau insbesondere im Seminarbereich (Treppenauflage, Möbel, Tapeten, Teppiche) spürbar. Auch der fleckige Teppich im Eingangsbereich entspricht nicht dem sonstigen Pflegezustand des Hauses und ist nicht gerade das beste Entree. Mittagessen und Abendessen waren schon einmal deutlich besser in Geschmack und Vielfalt. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Das Zimmer war wieder angenehm groß und gut gepflegt, das Bad sehr sauber. Die Lage am See bleibt weiterhin wertvoll. Fazit: Das Management sollte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern wachsam sein, gerade im Tagungsbereich gibt es viel Konkurrenz!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt genau zu schildern. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, wieso Sie damals Schwierigkeiten hatten bei der Reservierung Ihres Folgeaufenthaltes. Vielleicht können Sie uns dies noch einmal genaustens schildern. Hierzu können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben unter info@strandhotel-seehof.de. Zu Ihrem Hinweis bezüglich unseres Teppichbodens sind wir momentan dabei, verschiedene Muster und Angebote von Böden einzuholen. Die Umsetzung wird in nächster Zeit erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Strandhotel Seehof