- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast (mein 6. Aufenthalt) stelle ich leider eine abnehmende Tendenz in der Servicequalität von Restaurant und auch Rezeption (unnötige Schwierigkeiten bei der Reservierung des Folgeaufenthaltes) fest. Mittlerweile ist auch ein gewisser Renovierunggstau insbesondere im Seminarbereich (Treppenauflage, Möbel, Tapeten, Teppiche) spürbar. Auch der fleckige Teppich im Eingangsbereich entspricht nicht dem sonstigen Pflegezustand des Hauses und ist nicht gerade das beste Entree. Mittagessen und Abendessen waren schon einmal deutlich besser in Geschmack und Vielfalt. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Das Zimmer war wieder angenehm groß und gut gepflegt, das Bad sehr sauber. Die Lage am See bleibt weiterhin wertvoll. Fazit: Das Management sollte sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern wachsam sein, gerade im Tagungsbereich gibt es viel Konkurrenz!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt genau zu schildern. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, wieso Sie damals Schwierigkeiten hatten bei der Reservierung Ihres Folgeaufenthaltes. Vielleicht können Sie uns dies noch einmal genaustens schildern. Hierzu können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben unter info@strandhotel-seehof.de. Zu Ihrem Hinweis bezüglich unseres Teppichbodens sind wir momentan dabei, verschiedene Muster und Angebote von Böden einzuholen. Die Umsetzung wird in nächster Zeit erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Strandhotel Seehof