Alle Bewertungen anzeigen
Sabina Birchmeier (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Veloferien Twerenbold
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Küche. Zimmer und Bad schöne Grösse und sehr sauber. Verdunklungsmöglichkeit in den Zimmern mit Lukarne wünschenswert. Sehr freundliche Bedienung im Speisesaal. Etwas lange Wartzeiten bei der Getränkeauslieferung, obwohl viel Personal vorhanden. Bessere Vorbereitung - z.B. Wasser bereit stellen. Wartezeit auf Essen mit Brot auf dem Tisch überbrücken, da alle Radler sehr hungrig sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina Birchmeier
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Durch unsere baulichen Gegebenheiten besteht leider das Problem, dass unsere Dachfenster in den oberen Etagen nicht ganz verdunkelbar sind. Dies ist auch bedauerlicherweise nicht so einfach zu beheben, da wir hierfür eine aufwendige Anbringung durch eine Maßanfertigung benötigen. Wir befinden uns momentan in Kontakt mit einem erfahrenen Raumausstatter um nach einer Lösung zu suchen und hoffen, dass wir diese in naher Zukunft umsetzen können. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die lange Wartezeit durch unseren Getränkeservice entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin herzliche Grüße. Ihr Team vom Strandhotel Seehof