- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Küche. Zimmer und Bad schöne Grösse und sehr sauber. Verdunklungsmöglichkeit in den Zimmern mit Lukarne wünschenswert. Sehr freundliche Bedienung im Speisesaal. Etwas lange Wartzeiten bei der Getränkeauslieferung, obwohl viel Personal vorhanden. Bessere Vorbereitung - z.B. Wasser bereit stellen. Wartezeit auf Essen mit Brot auf dem Tisch überbrücken, da alle Radler sehr hungrig sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina Birchmeier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Durch unsere baulichen Gegebenheiten besteht leider das Problem, dass unsere Dachfenster in den oberen Etagen nicht ganz verdunkelbar sind. Dies ist auch bedauerlicherweise nicht so einfach zu beheben, da wir hierfür eine aufwendige Anbringung durch eine Maßanfertigung benötigen. Wir befinden uns momentan in Kontakt mit einem erfahrenen Raumausstatter um nach einer Lösung zu suchen und hoffen, dass wir diese in naher Zukunft umsetzen können. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die lange Wartezeit durch unseren Getränkeservice entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin herzliche Grüße. Ihr Team vom Strandhotel Seehof