- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal im Restaurant leider überfordert, unaufmerksam. Wir wollten Getränke nachbestellen, mussten über 20 Minuten warten, obwohl eine Kellnerin mehrfach an unserem Tisch vorbeiging, aber nicht einmal zu uns hersah. Zimmer: auf dem Boden befanden sich winzige Glasscherben, ebenso auf der Terrasse.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Für Ihren Hinweis hinsichtlich der winzigen Scherben und der Unaufmerksamkeit des Servicepersonals bedanken wir uns. Dies darf selbstverständlich nicht passieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Wohlbefinden in unserem Haus liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir direkt mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Seehof-Team