- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaft schönes Haus, dessen Grösse aufgrund der aussergewöhnlichen Architektur nicht auffällt. Sehr hell, freundlich und warm gestaltet, 100% sauber. Man kommt rein und denkt nur: WOW!! Die Halbpension war mehr als wir essen konnten, das Frühstücksbüffet beeindruckend, eine schier unendliche Auswahl an Frische, vom Räucherfisch über Obst, zig Sorten von Brot und Brötchen, Tee in allen Variationen...das Frühstück zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Vom ersten Tag an hatten wir sehr angenehmen Kontakt zu anderen Gästen, die aus allen Ecken Deutschlands kamen, dennoch hatte ich stets das Gefühl, will ich meine Ruhe, habe ich meine Ruhe, will ich Kontakt, habe ich ihn. Dieses Hotel ist einfach nur rundum zu empfehlen, ich war erst vor drei Wochen dort und plane schon wieder den nächsten Urlaub !!
Unser Zimmer (Studio) war groß und hell, sehr sauber und gut ausgestattet, großes Bad, großer Balkon, genug Platz im Schrank.
Ein sehr niveauvolles, ausgezeichnetes Restaurant (Alexander) und ein Restaurant in der niedrigeren Preiskategorie, wir haben in beiden mehr als gut gegessen.
Was mich am Personal in der Seerose am meisten beeindruckt hat, egal ob es Rezeption, Housekeeping, Restaurant oder der Hausmeister war - ich hatte stets das Gefühl, die Leute arbeiten absolut gern dort. Wir wurden so zuvorkommend und freundlich behandelt, man hatte immer ein liebes Wort oder eine liebe Geste für uns übrig und selbst, als ich um ein anderes Zimmer bat, weil ich mir so einen Balkon zum Meer hin gewünscht hatte (aber leider zu spät gebucht hatte), wurde dies ohne Komplikationen möglich gemacht. Ich bin mit meiner kleinen Tochter gereist und auch da gab es nicht einen Grund zur Beschwerde - im Gegenteil, ich habe die Seerose als sehr kinderfreundlich empfunden.
Ich habe immer schon davon geträumt, Nachts im Bett das Meer rauschen zu hören - hier hat sich mein Traum erfüllt. Man geht aus dem Hotel ein paar Treppen hinunter und ist direkt an einem atmenberaubend weiten Strand, weiß, fein, wie Puderzucker und zu dem alles andere als voll - das hat mir so gut gefallen. Zum Bahnhof Kölpinsee sind es zu Fuß gute zehn Minuten, von dort kann man mit der Usedomer BäderBahn preiswert und bequem quer über die Insel fahren. Wer Rad fahren will - schräg gegenüber vom Hotel ist ein Fahrrad-Verleih (auch für Kinder).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist einmalig, groß und sauber, mit Whirlpool und Kinderbecken (!!). Es gibt noch viel mehr Wellnessangebote, von denen ich jedoch keines nutzte da allein mit Kind und viel am Strand ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |