- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehmes Zimmer mit Blick aufs Meer. Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Unser Zimmer war von angenehmer Größe mit tollem Blick auf das Meer. Da wir mit Familie angereist waren, wurde auch eine Suite gemietet. Diese war von ansprechender Größe und Aufteilung und genügte vollends den Ansprüchen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Halbpension
das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Allgemein ist eine angenehme Atmosphäre vorhanden mit gutem Service.
Die Lage ist unschlagbar. Das Hotel liegt auf einer leichten Anhöhe direkt am Strand und am Kölpinsee . Wunderbare Sparziergänge sind von hieraus möglich und vor allem Kinder kommen voll auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Guter Wellnessbereich mit Pool und diversen Saunen. Es besteht die Möglichkeit nach dem Saunieren im Strandkorb draussen abzukühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 230 |