Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber unbedingt Spielregeln beachten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, modern, gemütlich Ein sehr sauberes, wirklich schönes Hotel in ruhiger Top-Lage am Strand, mit ausgesprochen freundlichen und stets um den Gast sehr bemühten Mitarbeitern. Außerdem offensichtlich sehr ideenreich und erfolgreich wenn es um spezielle Angebote und Arrangements geht. Waren hier über ein Wochenende inkl. Puhdys-Konzert im Haus, welches ein wirklich tolles Erlebnis war. Wir fühlten uns im Großen und Ganzen sehr wohl. Pool, Sauna alles top! Frühstücksbüfett (im Zimmerpreis enthalten) wirklich vom Feinsten! Aber... ! Ein Punkt enttäuschte uns sehr! Als Hotel mit 4 Sternen (... ! ) und einer sehr gelobten Küche hatten wir uns auch auf entsprechende kulinarische Gaumenerlebnisse am Abend gefreut, die normale Karte versprach hierfür so Einiges. Die Auswahl für Halbpensionsgäste war für die berechneten 25,00€ p.P. aber einfach nur einfallslos, mit billigsten Zutaten gekocht und der Hauptgang wie Kantinenessen, ohne auch nur die Spur einer Beilage angerichtet. Es war vor allem sehr erstaunlich, dass wir die Reste hiervon auch noch auf dem Büffet am nächsten Abend wieder finden durften ... Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass man sich als HP-Gast einen Tisch im Restaurant reservieren muss! Wir erhielten hierzu zwar einen Hinweis am Anreisetag, dass dies auch für das am folgenden Tag statt findende Büfett für die Puhdys-Gäste galt, teilte uns niemand mit. Es grenzt schon an eine riesige Ignoranz am Gast, dass man die Zahl der Gäste zwar kennen müsste, dann aber für diese von vornherein keinen Platz im, für solche Mega-Veranstaltungen viel zu kleinen Restaurant hat, und auch gar nicht erst vorsieht. Nach unserem somit „überraschenden Eintreffen...“ hier, wurde im dicksten Betrieb erst notdürftig und hastig damit begonnen, in allen zur Verfügung stehenden Nischen und Ecken (auch der Lobby...) Tische für die zahlreichen Gäste herzurichten, die die Bedeutung des freundlichen Hinweises in der Buchungsbestätigung „auf Wunsch würde man gern eine Tisch im Restaurant reservieren“ auch nicht so ernst genommen hatten wie wir. Es ging wie gesagt, nicht nur uns so! Sogar in der Bibliothek sahen wir einige Gäste essen. Das Personal überspielte die Situation zwar mit unglaublicher Freundlichkeit, aber von einem gemütlichem Essen konnte hier für uns leider keine Rede mehr sein. Da wir uns bis auf das Dilemma beim Essen in diesem Hotel aber recht wohl fühlten, wäre ein weiterer Aufenthalt nicht ausgeschlossen, jedoch nur ohne Halbpension (!) und unter Berücksichtigung der nun erlernten „Spielregeln“.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber ausreichend, alles nicht mehr ganz neu, doch sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Gäste die einen Platz in Restaurant erhalten sicher gut


    Service
  • Sehr gut
  • Außer im Restaurant - hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, aber eher abgelegener von den Urlauberhochburgen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Schwimmhalle und Saunabereich mit 3 Saunen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:2