- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Größe und Schönheit des Hotels waren wir angenehm überrascht. Ein wunderschön ausgestattetes sehr sauberes Hotel mit superfreundlichem kompetenten Personal, sowohl in Service, Restaurant und Wellnessbereich. Die Gäste waren vorwiegend deutsch mittleren Alters. Angenehmes Flair im ganzen Haus, einfach Extraklasse. Wir sind der Ansicht, Tipps zu geben sind individuelle Meinungsäußerungen die zur Bewertung herangezogen werden. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Für uns steht das Preis-/Leistungesverhältnis in einem guten Zusammenhang. Saisonale Wetterverhältnisse hindern uns nicht eine Reise zu buchen. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unangepasste Kleidung. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Unser Zimmer der Komfortklasse mit Balkon und Blick zur Ostsee war sehr groß mit modernen Schränken, große lange Anrichte mit integrierter Minibar,Gläserschrank und Schubladenschrank. Eine gemütliche beleuchtete Sitzecke lud abends zum Schmökern ein. Das Doppelbett war groß mit guter Matratze. Das Badezimmer mit separater Dusche und Toilette, sehr noble Ausstattung, zusätzlichem Schubladenschrank für Toilettenartikel und Durchblick mit indirekter Beleuchtung zum Zimmer.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Speiseangebot im Restaurant, sehr ausgewählt, abwechslungsreich und super lecker. Nicht alltäglich. Das Essen war reichhaltig, es gab jeden Tag ein anderes leckeres Tagesmenü und immer eine kleine extra Kreation des Chefkoch's. Jeden Tag wurden die Tische stilvoll gedeckt. Das Getränkeangebot war ebenfalls sehr reichhaltig und gut ausgewählt.
Der Service des Hotels war super. Die Freundlichkeit vom gesamten Personal so natürlich, überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag perfekt durchgeführt. Dusch- und Handtücher nach Bedarf ausgetauscht. Es gab kostenlose Bademäntel und Badetücher. Schon nach 3 Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt und jeden Tag war ein Betthupferl auf dem Kopfkissen. Die Minibar war gut gefüllt und man bekam jeden Tag frisches Wasser auf das Zimmer.
Es ist eine Augenweide wie es in die Landschaft integriert wurde. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Die Einkaufsmöglichkeiten waren für uns mit dem Auto gut zu erreichen. Auch die Verkehrsanbindung sehr gut, um Museen Galerien und die Umgebung zu erkunden. Das Schönste was wir fanden, waren die Sonnenaufgänge und der Abendhimmel mit Meeresrauschen .(Sehr romantisch)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Bade- und Saunalanschaft mit 18 m Becken mit Gegenstromanlage und Whirlbay haben wir jeden Tag genutzt. Sehr saubere und schöne Anlage. Ein gut ausgestattetes Fitness-Studio war sehr gut besucht. Zusätzlich gibt es noch zwei Bowlingbahnen im Hause, was auch nicht alltäglich ist. Da das Hotel sehr nah am Strand liegt, haben wir schöne Strandspaziergänge unternommen, was auch zur Gesunderhaltung beiträgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |