Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Vier Jahreszeiten wird derzeit renoviert und im März 2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)"
Essensqualität gut, Zimmer nicht empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde vor Kurzem neu übernommen. Offensichtlich bestehen Startschwierigkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Teil der als Doppelzimmer verkauften Zimmer im Nebengebäude ist so klein, dass nur ein 1,40 m breites Bett und nicht einmal ein Kleiderschrank und ausreichend Sitzmöglichkeiten darin Platz haben. Das Duschbad ist nur für schlanke Personen geeignet (insgesamt bestenfalls Jugendherbergsniveau). In einem Teil der Zimmer im Hauptgebäude konnte morgens weder geduscht noch Zähne geputzt werden, da kein Wasser aus der Leitung kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte insgesamt sehr gut, das Restaurant und der Wintergarten sind nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war nicht gerade vielfältig, es gab z.B. kein Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das angestellte Servicepersonal war freundlich und sehr bemüht. Ein Teil der Zimmer war bei Anreise (deutlich nach angegebener Check-in-Zeit) nicht bezugsfertig. Auf die Beschwerde bzgl. der Zimmer wurde vom Management nicht angemessen reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am See, Bademöglichkeit direkt am Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1