- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war sehr gut. Es hat uns und unserer gesamten Familie, die wir anlässlich unseres 50. Hochzeitstages eingeladen hatten (8 Erwachsene + 4 Kinder - 4 - 7 Jahre alt)bestens gefallen . Allerdings lässt die Organisation ein wenig zu wünschen übrig. Als wir wieder zu Hause angekommen waren, erhielten wir einen Tag später die Aufforderung, die Restzahlung in Höhe von EURO 1.250,00 zu leisten obwohl dass lt Ihren Bestimmungen 3 Wochen zuvor von uns überwiesen worden war. Beim Check-in hatte ich angegesagt, dass alles bezahlt sei. Zusätzlich gab es dann div. Positionen auf der Rechnung , obwohl ich bereits vor dem Checkout rechtzeitig darum gebeten hatte, meine Rechnung fertig zu machen. Man sagte mir dann, es läge nichts vor, was noch zu zahlen sei. Ich wies darauf hin, dass ich für die Gästezimmer teilweise Wasser geordert hatte. Das war nirgendwo hinterlegt und die Dame sagte mir beim Verabschieden, das ginge auf das Haus. Natürlich waren wir dann über die Nachforderung absolut erstaunt, außerdem war dann bei gründlicher Recherche mit Ihrer Buchhaltung noch die Kurtaxe angefordert werden. Das ist okay aber man hätte das irgendwie anders machen müssen, meinethalben im Vorwege! Diese Punkte haben mir / uns nicht gefallen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie zu Gast in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand waren und Ihre Goldende Hochzeit bei uns gefeiert haben. Das ehrt uns sehr und wir sind Ihnen auch für Ihre Bewertung sehr dankbar. Naturgemäss sind wir keineswegs darüber erfreut, dass es mit der Organisation der von Ihnen geschilderten Dinge, leider nicht so geklappt hat. Das ist wirklich mehr als unglücklich gelaufen und wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen.Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir hoffen aber sehr, dass diese Erfahrung keinen allzu schlechten Eindruck hinterlässt, und Sie unser Strandhotel auch in Zukunft wieder für Feiern und Ostseeurlaube wählen werden. Dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass das kein Standard ist und wir das auch besser können. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall vor Ihrem nächsten Besuch im Vorfeld, sodass wir noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen können. Darauf würden wir uns sehr freuen, und grüssen Sie ganz herzlich von der Ostsee. Alles Gute und noch ganz viele schöne Jahre. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de