Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Aus vielen Möglichkeiten wenig gemacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider wurde uns erst bei der Ankunft - nach 800 km - mitgeteilt, dass das im Haus vorhandene Schwimmbad und Saunabereich wegen Renovierung geschlossen wäre. in der Buchungsbestätigung war lediglich von Beeinträchtigungen die Rede. Die nicht erbrachte Leistung wurde vom Hotel nicht berücksichtig. Auch fand kein Ausgleich, trotz Nachfragen statt: die Direktion nahm dazu keine Stellung. Man könne es nicht ändern; war die Aussage. Außerdem befand sich im Hotel eine Nespresso Maschine es waren lediglich nur 3 Kapseln vorhanden. Für restlichen Bedarf musste man selber aufkommen. Die Betten waren sehr lieblos gemacht. Staubsaugen war eher oberflächlich. Die Servicemitarbeiter im Restaurant war bis auf wenige Ausnahmen, unterdurchschnittlich bzw. bei vielen Gästen leicht überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, Danke, dass Sie unser Gast im Strandhotel Weissenhäuser Strand waren. Wir haben alle Ihre Punkte zur Kenntnis genommen und es tut uns leid, dass es wohl offensichtlich zu einigen Missverständnissen gekommen ist. Allerdings haben wir bereits sehr lange im Vorfeld, über alle vorhandenen Vertriebskanäle und soziale Medien über die bevorstehende Renovierung des Schwimmbad- und Wellnessbereiches des Strandhotels berichtet. Bei solchen Grossprojekten gibt es naturgemäss immer Beeinträchtigungen und unvorhergesehene Dinge. Auch das wurde veröffentlicht. Somit hat der Gast die Wahl, ob er zu diesem Zeitpunkt kommen möchte, denn nicht jeder nutzt diesen Bereich eines Hotels. Ein finanzieller Ausgleich ist hier nicht angebracht, denn wir haben ja die Möglichkeit und bieten eine Alternative in unserem subtropischen Schwimmbad an. Was Ihren Kommentar zu den Nespresso Maschinen im Hotelzimmer betrifft, ist es eher unüblich, ein solches hochwertes Kaffeeangebot zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund gibt es die ersten drei Kapseln kostenlos und danach können Sie jederzeit, wie auf dem neben der Kaffeemaschine stehenden Aufsteller klar zu ersehen ist, gegen einen geringen Kostenbeitrag, nachbestellen. Für die Reinigungsmängel und den Service im Restaurant entschuldigen wir uns bei Ihnen.Allerdings kann man beides vor Ort so klären, dass wir alles hätten dafür tun können, dass Sie unser Strandhotel zufrieden wieder verlassen. Schade, dass Sie uns die Chance dazu nicht gegeben haben. Aber vielleicht tun Sie das einmal wieder in der Zukunft, denn schliesslich möchten wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch besser geht. Ausserdem können Sie ja dann auch den neuen Wellnessbereich, der so sehr der Stein des Anstosses war, bewundern. Auf unserer Weissenhäuser Strand Facebook Fanseite können das alles und noch Vieles andere mehr, jederzeit mitverfolgen. Dort veröffentlichen wir ausserdem regelmässig attraktive Hotelangebote, die Sie mit einem Klick direkt auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7buchen können. Dort ist jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten erhalten. Darüber hinaus haben Sie gleichzeitig die Möglichkeit uns Ihre diversen Wünsche gleich mitzuteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder in Ihre Urlaubsplanung für die Ostsee mit einbeziehen könnten. Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/