- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Augenblick keine Weterempfehlung Da das Hotel aufgrund von Schwimmbad und Sauna gebucht wurde, war die Enttäuschung bei der Anreise riesig, dass die 4 Wochen vor Anreise angekündigten "Beeinträchtigungen" sich als totale Schließung herausstellten. (Als "Entschädigung" stand ein Piccolo mit einem!!! Glas bei zwei Personen auf dem Zimmer). Durch die Schließung des Bades war auch die BKK- Woche für uns sehr beeinträchtigt ( kein Aquafit). Das suptropische Badeparadies ist KEIN Ersatz für ein Bad/Sauna im Hotel ( war sowieso im Preis inbegriffen). Eine kleine Wiedergutmachung (z.B. eine kurze Massage o.ä.) wäre einem vier Sterne Hotel angemessen gewesen und hätte die aufgebrachten Gemüter etwas besänftigen können. Der Hinweis des Hoteliers bei einer anderen Bewertung, das im Vorfeld "über alle vorhandenen Vertriebskanäle und soziale Medien über die bevorstehende Renovierung" berichtet wurde, ist lächerlich! Wird vom zukünftigen Gast erwartet, dass er sich regelmäßig über den Zustand des Hotels informiert?!
Zimmer war ok, sauber. Verdunklungsmöglichkeit zu schlecht. Badezimmer gut, die Toilettenbürste allerdings einem Hostel angemessen. Stand immer im Weg. Die Nespressomaschine auf dem Zimmer eine Augenwischerei (eine Werbeaktion von Nespresso?), 3 Kapseln bei zwei Personen. Wünschenswert wäre statt dessen ein Wasserkocher, damit auch Teetrinker auf ihre Kosten kommen.
Frühstück war gut und reichhaltig. Frisch zubereitete Eiergerichte (von einem sehr freundlichen Mitarbeiter). Frisches Obst. Wunsch: ein kleines süßes Stückchen, Kuchen, Minimuffin oder ein Minischokocroissant. Abendessen (Halbpension) durchwachsen. Am ersten Abend serviertes Menü, die Männer an unserem Tisch waren nicht satt. Dass Buffet der folgenden Abende war gut, wenn auch nicht sehr gut. Man merkte doch zum Teil vor allem den warmen Gerichten an, dass für Busgruppen gekocht wurde. Die Rinderrouladen waren allerdings butterzart. Bei den Servicemitarbeitern war von spitze (eine Auszubildende, Katharina (?)) bis geht gar nicht (eine "Bierdusche" mit "das kann ja mal passieren" zu kommentieren) alles dabei. In der Regel aber freundlich.
An der Rezeption freundlich empfangen. Die Mitarbeiter des Wellnessbereiches waren äußerst freundlich. Im Gastronomiebereich durchwachsen
Strand schön, etwas einsam, ohne Auto schlecht, war aber bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regine, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es gibt immer Luft nach oben, in jedem Hotel und somit auch bei uns. Wir stellen uns konstruktiver Kritik deshalb jederzeit, denn nur so können wir besser werden. Die Nespresso Maschine ist übrigens keine Werbeaktion, sondern unser normaler Standard in allen Hotelzimmern. Wie Sie auf dem daneben stehenden Aufsteller ersehen können, sind die ersten vorhandenen Kapseln kostenlos und man kann jederzeit weitere am Empfang, zu normalen Preisen kaufen. Wenn wir vorher wissen, dass Sie einen Wasserkocher bevorzugen, können wir diesen gerne für Sie zur Verfügung stellen. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang und Wellnessbereich leiten wir sehr gerne weiter. Wegen des Gastronomiebereiches (wir nehmen an, dass Sie das Restaurant Sonnenrose meinen) hätten wir natürlich sehr gerne mehr gewusst, da es ansonsten schwer ist zu reagieren. Wir würden es deshalb sehr begrüssen, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal direkt kontaktieren. Es tut uns auch ausgesprochen leid, dass ganz offensichtlich Unmut bei Ihnen über die Renovierungsarbeiten im Schwimmbad und Wellnessbereich entstanden ist. Und dass Sie unsere Antwort auf eine andere Bewertung nicht schätzen, müssen wir so hinnehmen. Was wir aber sagen können, ist dass wir alles im Vorfeld unternommen haben, um diese lange im Voraus geplanten Arbeiten, so gut wie möglich kommuniziert hatten. Und so etwas geschieht in tausenden von Hotels weltweit genauso. Man kann leider nie ganz ausschliessen, dass Gäste solche Dinge dann doch nicht erfahren. Aber am Weissenhäuser Strand gibt es glücklicherweise Alternativen, auch wenn diese nicht nach Ihren Vorstellungen waren. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder eine Chance geben. Denn nur so können wir Ihnen demonstrieren, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und es auch besser geht. Viele Grüsse von der Ostsee. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/