Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bewertung
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Laktosefreie Milchprodukte zu wenig im Angebot. Essensqualität war in den vergangenen Jahren besser. Neuer Koch? Gute Koordination bei Zimmerbuchung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, Danke, dass Sie wieder unser Gast im Strandhotel Weissenhäuser Strand waren. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, denn sie gibt uns die Gelegenheit Tipps auch für andere Leser abzugeben. Sie erwähnen zum Beispiel Dinge, die man vielleicht gleich vor Ort hätte lösen oder zumindest erklären können. Was Diät oder sonstige Produkte für Allergiker betrifft, können wir, aufgrund der sehr niedrigen Nachfrage nicht alles vorhalten, denn das wäre Lebensmittelverschwendung. Wir müssen uns hier an ganz andere Hygieneregeln halten, wie Sie als Privatperson. Es gibt zwar einiges, wie Sojamilch, Diätmargarine etc. aber eben nicht die grosse Fülle die nötig wäre um alle Gästewünsche zu erfüllen. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie diesmal wohl mit dem Essen nicht zufrieden waren. Entgegen Ihrer Aussage, sprechen unsere Statistiken allerdings eine andere Sprache. Aber natürlich sind wir nie vor Fehlern gefeit und es kann aus vielerlei Gründen, wie in jedem Restaurant zu Qualitätsschwankungen kommen. Unsere Servicemitarbeiter werden aber alles dafür tun, dass Sie unser Restaurant Sonnenrose wieder zufrieden verlassen, wenn sie dann von dem Fehler erfahren! Jetzt hoffen wir doch sehr, dass Sie unserem Strandhotel doch wieder eine neue Chance geben, sodass wir Ihnen auch demonstrieren können, dass es auch besser geht und das es diesmal nur ein Ausrutscher war. Bitte nutzen Sie dann für Ihre Buchung generell nur unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Damit ersparen Sie sich viel Zeit und Nerven mit der Suche im Netz nach besseren Angeboten. Wir haben dort eine Bestpreisgarantie, sowie die höchste Verfügbarkeit. Und Sie haben dabei die Möglichkeit Ihre Sonderwünsche gleich mit einzugeben. Das hilft uns dann wieder sehr, noch bessere Vorbereitungen für Ihren Aufenthalt zu treffen und Ihr Ostseeurlaub kann gleich bei Anreise beginnen. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de